Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von NiborHH Erfahrener Benutzer
        Das Batman Universum hat ja wohl mehr als genug Bösewichte. Und wirklich sterben tun die sowieso nie, also können die durchaus wieder kommen.
        Ich mach mir das keine Gedanken.
      • Von Elitewolf93 Benutzer
        Genau, man muss auch mal auf Teil 1 schauen: SPOILER!!!!!!

        Scarecrow ist ja nur von Killercroc in die Tiefe gezogen worden, ob er tot ist oder nicht weiß man nicht. Auch Killercroc selbst ist ja nur in dieses Loch gefallen, auch er ist wohl nicht tot. Außerdem weiß man ja nicht was am Ende von Arkham…
      • Von PassitheRock Erfahrener Benutzer
        Red Hood, Black Mask, Ras Al Guhl, Carmine Falcone, Hush........Nur um mal ein paar zu erwähnen die noch keinen Auftritt hatten. Auserdem ist es ein Ungeschriebenes Gesetz im DC Universum das nichts für immer Tot ist.

        Ich bin da guter Hoffnung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848625
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - Hat das Action-Adventure etwa zu viele Superschurken?
In Batman: Arkham City wird es sehr viele Superschurken geben, auf die Batman treffen wird. Aufgrund der langen Spielzeit sollen die Bösewichte allerdings nicht in der Masse untergehen.
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Hat-das-Action-Adventure-etwa-zu-viele-Superschurken-848625/
08.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/batman_arkham_city_jokers_carnival_4.jpg
batman arkham city,action-adventure
news