Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman Arkham City: Details zu Kampfsystem, neuen Fähigkeiten und Charakteren

    Das britische Official PlayStation Magazine hat in seiner aktuellen Ausgabe neue Details zu Batman: Arkham City veröffentlicht. Videogameszone.de fasst die wichtigsten Informationen für euch zusammen.


    Die Redakteure des britischen Official PlayStation Magazine hatten die Gelegenheit eine erste Demo-Version zu Batman: Arkham City zu spielen. In der neuesten Ausgabe des PlayStation-Magazins wurden die Eindrücke sowie neuen Informationen schließlich publiziert. Etwa enthüllten die Kollegen, dass Batman mit dem speziellen Grapple Boost fliegen gelernt hat. Selbiges katapultiert den Fledermaus-Helden in die Luft, von wo er mit einem Spezialangriff auf den Boden rast, um einen Gegner auszuschalten. Darüber hinaus steht Batman in Arkham City ein zweites Seil zur Verfügung, mit dem er sich einfacher und eleganter fortbewegen kann.

    Auch zur Präsentation von Arkham City lassen sich der neuesten Ausgabe des Official PlayStation Magazines Neuigkeiten entnehmen. So klettert Batman etwa auf Häuserdächern herum, springt durch Fenster und rutscht Lüftungsschächte hinunter. Darüber hinaus sollen die Kämpfe in Batman: Arkham Asylum an Action und Dramatik zugenommen haben. In einer Szene stürmt der Held das Gerichtsgebäude von Two-Face, in dem ihm 40 Gegner erwarten - sogar noch größere Kämpfe soll es geben.

    Am Kampfsystem selbst hat sich im Vergleich zu Arkham Asylum nur wenig geändert. Das wird dominiert von Tritten, Schlägen und Würfen. Eine Neuigkeit gibt's aber dennoch: Batman hat jetzt die Möglichkeit, Projektile wegzuschmettern. Auch kann er Angriffe aus der Luft sowie von Wänden starten. Cool: In einer Szene soll Batman explosives Gel auf den Boden geschmiert haben, das bei einer Detonation den Gegner lähmte.

    Über die die im Spiel vertretenen Charaktere ist in der Vorschau ebenfalls Neues zu lesen. Angeblich steht Catwoman als Koop-Charakter bereit. Auch Harley Quinn, Jokers rechte Hand, war in der Demo-Version zu sehen. Ferner versprechen die Entwickler etliche Nebenaufgaben für das Action-Adventure. Batman: Arkham City soll im dritten Quartal 2011 auf den Markt kommen - für PS3, Xbox 360 und PC. Die Originalmeldung findet ihr auf vg247.com.

  • Batman: Arkham City
    Batman: Arkham City
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    21.10.2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von clockworkwarrior
    ouh sehe die mädels gut aus. ich freue mich auch drauf. batman begestert mich zur zeit wieder richtig. egal ob comics…
    Von Fashionhead
    Da lohnt sich das warten doch definitiv aber eine Bemerkunug hab ich doch und zwar die Sache mit dem Explosivgel auf…
    Von kabalzerO
    viel zu lange! das wird auf jedenfall mein persönliches Game of the Year 2011! teil 1 war so genial aber leider zu…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von clockworkwarrior Erfahrener Benutzer
        ouh sehe die mädels gut aus. ich freue mich auch drauf. batman begestert mich zur zeit wieder richtig. egal ob comics oder der neue trickfilm. ich glaub so eine catwomen sollte ich mir suchen.;)) bin seit 2 monate solo und langsam wirs wieder zeit;)
      • Von Fashionhead Neuer Benutzer
        Da lohnt sich das warten doch definitiv aber eine Bemerkunug hab ich doch und zwar die Sache mit dem Explosivgel auf dem Boden das den Gegner betäubt hat doch schon im 1. Teil funktioniert.... Nennt mich pingelig... aber...
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        viel zu lange! das wird auf jedenfall mein persönliches Game of the Year 2011! teil 1 war so genial aber leider zu kurz, ich bin mir sicher dass Arkham City etwas länger wird d a ja die welt nun größer ist und man mehr nebenmissionen eingebaut hat :)

        einerseits ists schade dass es noch so lange dauert, das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775423
Batman: Arkham City
Batman Arkham City: Details zu Kampfsystem, neuen Fähigkeiten und Charakteren
Das britische Official PlayStation Magazine hat in seiner aktuellen Ausgabe neue Details zu Batman: Arkham City veröffentlicht. Videogameszone.de fasst die wichtigsten Informationen für euch zusammen.
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Details-zu-Kampfsystem-neuen-Faehigkeiten-und-Charakteren-775423/
21.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/arkham_city18.jpg
batman arkham city
news