Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mr-Simpson Erfahrener Benutzer
        Mir haben die "Innenbereich-Missionen" in B:AA sehr gut gefallen. Hatte irgendwie immer so ne bedrückende Atmosphäre, die aber richtig gut war uns Spaß machte. Ich hoffe, dass es in B:AC ähnlich sein wird und durch diese 80% im Aussenbereich nicht zu langweilig wird.....
        Aber ich bin optimistisch. Kanns kaum erwarten!
      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Wenn ich da an den Vorgänger denke... na ja, könnte ein bisschen zu viel sein.

        Man weiß ja auch nicht, ob bei den 80 % die ganzen Neben"missionen", Rätsel usw dabei sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818414
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City - 80% des Spieles werden in Außenarealen stattfinden
Viel Handlungsfreiheit und ein offenes Setting verspricht der Entwickler Rocksteady für das im Herbst erscheinende Batman: Arkham City. So sollen ziemlich genau 80% des Spieles durch Außenareale auf den Straßen von Gotham repräsentiert werden, während 20% in Innenarealen stattfinden.
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-80Prozent-des-Spieles-werden-in-Aussenarealen-stattfinden-818414/
31.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/batman001.jpg
batman arkham city,action-adventure,warner
news