Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ScheinuX Neuer Benutzer
        Gut so. Besser länger entwickeln als nacher so ein unausgereiftes Spiel in den Händen zu halten. 
      • Von DaveParker Erfahrener Benutzer
        Yep, die sollen sich ruhig Zeit lassen.... Kann mir zwar vorstellen, dass schon relativ früh angefangen wurde an AA2 zu arbeiten, aber trotzdem. Batman AA war nahezu perfekt, ein 2ter Teil der sich als Schnellschuß entpuppt wäre absolut Schei**e lol

        Ich hoffe der DLC wird diesmal n richtiger DLC, nicht nur neue Challenge maps. Ein Epilog wäre toll, der nen Übergang zu Teil 2 schafft ^^

      • Von NiborHH Erfahrener Benutzer
        Wundert mich nicht, kam mir eh arg früh vor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745842
Batman: Arkham Asylum 2
Batman: Arkham Asylum 2: Release im Jahr 2010 steht auf der Kippe
Ein Händler berichtet, dass Warner Bros. das schwierige Weihnachtsgeschäft umgehen und Batman: Arkham Asylum erst 2011 veröffentlichen will.
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-Asylum-2-Release-im-Jahr-2010-steht-auf-der-Kippe-745842/
23.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/02/batman_arkham_asylum_010209_4_.jpg
batman arkham asylum,iron man 2,spider-man: shattered dimension
news