• Batman: Arkham Asylum: So schnappt ihr euch alle Achievements und Trophäen

    Tipps und Tricks zu Batman Arkham Asylum: Wir verraten euch in unserer Lösung, wie ihr alle PS3-Trophäen und Xbox 360-Achievements in Batman Arkham Asylum einheimst.

    Batman: Arkham Asylum (2) Batman: Arkham Asylum (2) Quelle: Eidos Wir haben Batman: Arkham Asylum sowohl für PS3 als auch für Xbox 360 komplett beendet und verraten euch, wie ihr alle Erfolge und Trophäen einsammelt. Darüber hinaus liefert euch unsere Komplettlösung zu Batman: Arkham Asylum wichtige Tipps und Tricks zum neuen Batman-Abenteuer. Falls ihr noch überlegt, euch Batman: Arkham Asylum zu kaufen, so hilft euch unser Arkham Asylum-Test für PS3 und Xbox 360 sicherlich bei der Entscheidungsfindung. Batman: Arkham Asylum (PS3) gibt es bei Amazon versandkostenfrei für 54,95 Euro. Die Xbox 360-Version von Batman Arkham Asylum bestellt ihr ebenfalls versandkostenfrei für 53,95 Euro. Nun geht es los mit unseren Tipps und Tricks zu den Trophäen und Erfolgen zu Batman Arkham Asylum.

    Batman Arkham Asylum: Alle PS3-Trophäen und Xbox 360-Achievements freigespielt:

    Batman: Arkham Asylum (3) Batman: Arkham Asylum (3) Quelle: Eidos 5er-Freeflow-Combo - 5G/ Bronze
    Kombiniere 5 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus).
    Hierfür eignet sich am besten Welle Zwei der Blackgate-Sträflinge im Abschnitt Intensivbehandlung. Nachdem ihr einen Gegner zwei Mal attackiert habt, wendet ihr euch dem nächsten zu, bis der Erfolg freigeschaltet wird.

    10er-Freeflow-Combo - 5G/ Bronze
    Kombiniere 10 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus).
    Diese Trophäe heimst ihr ganz einfach ein, nachdem ihr das WayneTech-Upgrade "Kritische Combo" gefunden habt. Im Operationssaal der Medi-Abteilung kommt es zum Showdown für diese Trophäe. Betäubt angreifende Feinde mit Batarangs und schnappt sie euch. Vermeidet getroffen zu werden, während ihr weit entfernte Gegner mit Sprüngen einholt. Auf keinen Fall schaltet ihr Gegner am Boden aus, da dies die Combo zerstört.

    Fang! - 5G/ Bronze
    Fange einen Batarang (beliebiger Spielmodus).
    In einem großen Raum werft ihr ein ferngelenktes Batarang und steuert es zu Batman zurück. Der dunkle Ritter fängt es automatisch.

    Batman: Arkham Asylum (18) Batman: Arkham Asylum (18) Quelle: Eidos Nachtgleiter - 5G/ Bronze
    Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter.
    Am östlichen Ende der Arkham Villa klettert ihr in Arkham Island Ost mit Hilfe des Batseils auf den hohen Turm. Klettert so hoch wie möglich und stoßt euch dann ab. Gleitet in Richtung Botanische Gärten und haltet eine gerade Flugbahn, um die 100 Meter zu schaffen.

    20er-Freeflow-Combo - 10G/ Silber
    Kombiniere 20 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus).
    In der Haupthalle der Arkham Villa trefft ihr auf 10 unbewaffnete Gegner. Eine perfekte Gelegenheit für die 20er-Combo. Verhindert getroffen zu werden und trefft keinen Gegner zwei Mal hintereinander, dann sollte dieser Erfolg ein Klacks sein.

    40er-Freeflow-Combo - 10G/ Silber
    Kombiniere 40 Moves zu einer Combo (beliebiger Spielmodus).
    Hierfür eigenen sich die Extrem-Kampf-Herausforderungen, die Zwillingstitan-Gefolgsleute im Thronsaal oder die Party im Besuchscenter. Mit etwas Übung erhaltet ihr auch diese Trophäe.

    Ärzte in Not- 10G/ Bronze
    Rette alle Ärzte in der medizinischen Abteilung.
    Für diesen Erfolg rettet ihr Dr. Young, Dr. Kellerman und, Dr. Chen aus der Medizinischen Abteilung. Achtet für den Zutritt zur unteren Etage unbedingt auf die Reihenfolge.

    Banes Rache - 10G/ Silber
    Besiege Bane!
    Hierfür besiegt ihr Bane im Heizungsraum, während ihr zwei Angreifer-Wellen von Blackgate-Sträflingen übersteht. Betäubt Bane und entfernt die Gift-Schläuche.

    Batman: Arkham Asylum (11) Batman: Arkham Asylum (11) Quelle: Eidos Einbruch - 10G/ Bronze
    Verschaffe dir Zugang zur Arkham-Villa, nachdem sie von Joker verriegelt wurde.
    Über dem blockierten Haupteingang der Arkham-Villa befindet sich ein Belüftungsschacht, über den ihr hinein gelangt. Achtet auf die vier Scharfschützen und schaltet diese zunächst aus.

    Fehlerloser Freeflow-Kämpfer - 10G/ Bronze
    Absolviere eine Kampf-Herausforderung, ohne Schaden zu erleiden.
    Am einfachsten erlangt ihr diesen Erfolg bei der Herausforderung "Intensivbehandlung". Übersteht alle vier Angreifer-Wellen ohne getroffen zu werden. Achtet nicht auf Combos oder Variationsboni, sondern konzentriert euch lediglich auf das Ausschalten aller Gegner.

    Freeflow-Bronze - 10G/ Bronze
    Gewinne in Kampf-Herausforderungen 8 Medaillen.
    In den acht Kampf-Herausforderungen gilt es insgesamt 24 Medaillen zu einzufahren. Bereits mit der Mindestpunktzahl erhaltet ihr diese Trophäe.

    Freeflow-Perfektion - 10G/ Silber
    Führe eine perfekte Combo aus, die alle Kampftechniken Batmans enthält (beliebiger Spielmodus).
    Folgende Kampftechniken vereint ihr in einer Combo: Schlag, Konter, Cape-Betäubung, Batclaw, Combo-Batarang, Spezial-Combo-Wurf, Ausschalten am Boden und Ausweichen/ Umleiten. Am besten ihr holt euch diesen Erfolg bei unbewaffneten Gegnern.

    Freeflow-Silber - 10G/ Bronze
    Gewinne in Kampf-Herausforderungen 16 Medaillen.
    Für dieses Achievement erreicht ihr in den normalen Kampf-Herausforderungen die Höchstpunktzahl, während ihr in den Extrem-Herausforderungen die Mindestpunktzahl benötigt.

    Frei geboren - 10G/ Bronze
    Flüchte aus der Intensivbehandlung an die Inseloberfläche.
    Um aus der Intensivstation zu entfliehen, löst ihr des Riddlers Rätsel zum Portrait des Anstaltsleiters Sharp und flieht danach über den Versorgungskorridor. Auf der Klippe haltet ihr inne und blickt zurück auf die Arkham-Villa

    Batman: Arkham Asylum (14) Batman: Arkham Asylum (14) Quelle: Eidos Jäger-Bronze - 10G/ Bronze
    Gewinne in Jäger-Herausforderungen 8 Medaillen.
    In den Jäger-Herausforderungen erfüllt ihr in den vier normalen Herausforderungen am besten zwei von drei Voraussetzungen.

    Lass keinen zurück! - 10G/ Bronze
    Rette die Wachen und den Gefolgsmann in der Entgiftung vor dem Joker-Toxin.
    Nachdem ihr die zwei Wachmänner gerettet habt, sucht ihr nach dem Sträfling im hinteren Bereich. Schwingt euch von der oberen Plattform zur Plattform gegenüber. Im hinteren Teil des Raumes findet ihr den Blackgate-Sträfling und hebt ihn hoch, um ihn vor dem Toxin zu retten.

    Mann gegen Mann - 10G/ Silber
    Stell dich einer Bestie im Kampf mit bloßen Händen.
    Hierfür besiegt ihr einen Titan-Gefolgsmann ohne das Batarang zu gebrauchen. Wartet auf den richtigen Augenblick um den Titan-Gefolgsmann mit Schlägen und Tritten zu bombardieren und zieht euch beim Gegenangriff zurück.

    Skurriles Rodeo - 10G/ Bronze
    Reite auf einer Bestie und entfessle ihre Macht.
    Der Druckregelanschluss im Unterirdischen System eignet sich am besten für dieses Achievement. Springt einfach auf den Rücken des Titan-Gefolgsmannes und schaltet so viele Gegner wie möglich aus. Nutzt diese Möglichkeit auch für die Combo-Erfolge und setzt die Aktion so lange fort, bis der Titan euch abschüttelt.

    Schockierende Rettung - 10G/ Bronze
    Schalte Zsasz in der Patienten-Ruhigstellungskammer aus.
    Um unentdeckt hinter Zsasz zu gelangen, zieht ihr euch mittels Grapple zu den Wasserspeiern. Jetzt verpasst ihr ihm einen Gleittritt und schaltet ihr mittels Ausschalten am Boden vorläufig aus.

    Spielverderber - 10G/ Bronze
    Wird Zeit, die Party aufzumischen.
    Im Besuchercenter warten 20 Gefolgsmänner des Jokers darauf, von euch ausgeschaltet zu werden. Für diesen Erfolg vergesst ihr auf keinen Fall die vier Feinde vor dem Gebäude.

  • Batman: Arkham Asylum
    Batman: Arkham Asylum
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Rocksteady Studios
    Release
    27.08.2009
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von mk200
    vielen dank für dieses special^^ es hat mir sehr geholfen und nun fehlen mir nur noch die trophäe für das durchspielen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von mk200 Erfahrener Benutzer
        vielen dank für dieses special^^ es hat mir sehr geholfen und nun fehlen mir nur noch die trophäe für das durchspielen auf schwer und die medallien trophäen.
    • Aktuelle Batman: Arkham Asylum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694463
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum: So schnappt ihr euch alle Achievements und Trophäen
Tipps und Tricks zu Batman Arkham Asylum: Wir verraten euch in unserer Lösung, wie ihr alle PS3-Trophäen und Xbox 360-Achievements in Batman Arkham Asylum einheimst.
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/Tipps/Batman-Arkham-Asylum-So-schnappt-ihr-euch-alle-Achievements-und-Trophaeen-694463/
07.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/166B84F5FA-EAD2-F0D5-B7FD16092E3154B9.jpg
batman,tricks,arkham asylum,komplettlösung,lösung,ps3 playstation 3,tipps,xbox 360