Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MagiXps3
        Frag mich ja noch ob die UK-Version multilingual ist (so wie die Demo). Wäre nicht schlecht, wenn das Teil auch in deutsch laufen würde. 

        Edit: Hat sich erledigt ... hab mir direkt von Eidos mal Info eingeholt. Die haben mir bestätigt, dass die UK-Version multilingual ist und "german support" hat.
         
      • Von Boshin Neuer Benutzer
        Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel! Bin schon seit meinem 11. Lebensjahr Fanboy vom "Dark Knight" und ich werd dieses Jahr 31!! Ein Traum geht in Erfüllung, danke Rocksteady!!! Und Thorsten, bitte hypen....das Spiel hat es verdient 
      • Von kevboard Erfahrener Benutzer
        das hört sich doch schonmal toll an

        ich bin aber schon seit der ankündigung gespannt da es von Rocksteady ist und dessen erstes spiel Urban Chaos Riot Response war klasse!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691049
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum: Drei Fragen an den Tester Thorsten Küchler
Den Test zu Batman: Arkham Asylum können wir euch an dieser Stelle zwar noch nicht präsentieren, dafür aber haben wir den Tester Thorsten Küchler zum kommenden Batman-Game befragt.
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/Specials/Batman-Arkham-Asylum-Drei-Fragen-an-den-Tester-Thorsten-Kuechler-691049/
27.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/036B7F7242-C796-69B9-810B3CB48572AC0E.jpg
ps3 playstation 3
specials