Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von IxMaXiMuSxOo Benutzer
        @Ganonstadt
        habe sie schon auf 360 und pc gespielt aber eine leicht verbesserte Version für die neue Generation würde mich trotzdem riesig freuen.
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        @Maximus:
        Dann kauf Sie Dir günstig für PS3!!!
      • Von LOX-TT Community Officer
        Brauch keine Remaster-Fassung, zumindest keine bei der nur Auflösung oder Framerate höher ist, wenn sie Remake-Status (Metro) neue Features (GTA) oder die ganzen DLCs (TLoU) hat sieht es etwas anders aus, aber so, ne danke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159897
Batman: Arkham Asylum
Weitere Hinweise auf Remaster-Versionen für PS4 und Xbox One
Nachdem bereits im vergangenen März erste Gerüchte zu möglichen Remaster-Versionen von Batman: Arkham Asylum und Arkham City für PS4 und Xbox One im Netz kursierten, gibt es nun neue Hinweise auf eine mögliche Entwicklung. Demnach hat Warner Bros. Games eine Umfrage durchgeführt, in der das Interesse der Fans nach entsprechenden Neuauflagen erfragt wird.
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Weitere-Hinweise-auf-Remaster-Versionen-fuer-PS4-und-Xbox-One-1159897/
25.05.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/07/Batman_Arkham_City_Copperhead_Screenshots__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,ps4 playstation 4,remake
news