Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MagiXps3
        Achso ... dann nehm ich Alles zurück ... ging davon aus das hier Kohle verlangt wird. Und den PoP-DLC hab ich gern gezockt ... fand den gut gemacht (und das Preis-Leistungsverhältnis ist wohl ansichtssache ... vielleicht war es den Leuten "zu schwer" - gerade der etwas gesteigerte Schwierigkeitsgrad hat mir gefallen).
      • Von Herr-Semmelknoedel
        Äh, die Maps sind doch kostenlos   eher ist der Pirnce of Persia Epilog Geldmacherei, alles im allen bekommt man eigentlich nichts neues (immernoch selbe gegner, selbe Moves usw.), die umgebung ist karg, da es nur höhlen wände sind, und das ende soll am schluß immernoch offen bleiben…
      • Von MagiXps3
        Die hätten mal lieber noch storytechnisch Neuerungen bringen sollen (so in der Art wie bei Prince of Persia der Epilogue). Die Maps kommen mir ein wenig wie Geldmacherei vor (da gibts ja bei Spiel so schon jede Menge von).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695784
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum: Zweiter DLC erschienen
Nachdem Rocksteady bereits einen Schwung neuer Combat-Maps für Batman: Arkham Asylum veröffentlichte, steht ab sofort der zweite kostenlose DLC als Download bereit!
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Batman-Arkham-Asylum-Zweiter-DLC-erschienen-695784/
24.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/CIMG0491.JPG
batman,eidos
news