Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von kevboard Erfahrener Benutzer
        da man den jocker eh nur in den arcade räumen verwenden kann brauch ich den eh nicht. ich hoffe aber das später vielleicht noch ein paar köstume für batman als dlc kommen werden und das schon ein paar freispielbare mir auf der disk sind.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT am 20.07.2009 15:56
        Bin jetzt nicht sooo ein Batman Fan, aber wenns gut werden sollte, hol ich es mir vielleicht 

        aber der Fan-Bonus fällt weg


        Fan-Bonus fällt bei mir auch weg, dennoch muss ich zugeben, dass Batman verdammt gut aussieht und eine mehr als stimmige Atmosphäre besitzt  Spricht mich vom "look & feel" auf jeden Fall an.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Bin jetzt nicht sooo ein Batman Fan, aber wenns gut werden sollte, hol ich es mir vielleicht 

        aber der Fan-Bonus fällt weg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690423
Batman: Arkham Asylum
Batman Arkham Asylum: Der Joker nur auf PlayStation 3 plus weiterer DLC angekündigt!
Der Joker wird in Batman: Arkham Asylum exklusiv auf der PlayStation 3 spielbar sein.
http://www.videogameszone.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Batman-Arkham-Asylum-Der-Joker-nur-auf-PlayStation-3-plus-weiterer-DLC-angekuendigt-690423/
20.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/12/01825422-photo-batman-arkham-asylum.jpg
batman
news