Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von BOT7 Erfahrener Benutzer
        woa! sehr cool! hab gerade das fanadventure baphomets fluch 2.5 durchgespielt und mir überlegt, den ersten teil wieder herauszukramen: "paris im herbst..."

        sehr cool.

        von steve purcell kommt ja auch "natürlich blond" demnächst auf die wii!

        wie siehts eigentlich mit einem test von sam and max season one aus?
      • Von a-normal-disaster Erfahrener Benutzer
        Is ja geil.Ich habe es gerade erst wieder auf dem PC durchgespielt und nun kommt diese Ankündigung.Dann weiß ich ja schon,was für ein Spiel demnächst gekauft wird  
      • Von wild-style Gesperrt
        Zitat von linktheminstrel am 22.10.2008 13:46
        ...
        ICH WILL ABER ein MONKEY ISLAND!!!!!!!

        Ich auch. 

        Ich freu mich auf beide Teile. Habe sie damals auf dem PC schon durchgezockt, aber für die Wii würde ich sie mir noch mal holen. Ich finde es echt erstaunlich, dass sich die Wii im Point &…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664358
Baphomets Fluch: The Director's Cut
Ubisoft bringt PC-Klassiker Baphomets Fluch für Wii und DS
http://www.videogameszone.de/Baphomets-Fluch-The-Directors-Cut-Spiel-18583/News/Ubisoft-bringt-PC-Klassiker-Baphomets-Fluch-fuer-Wii-und-DS-664358/
22.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/09/baphomets_fluch_2.5_beta_010.jpg
news