Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Linkus Erfahrener Benutzer
        OMG. So ne geniale Spielereihe in Amerika und Europa so mies. Das zeigt mal den Geschmak der "westlichen" Gamer. Aber wie schon gesagt ist auch das Markting von Namco daran schuld. 
      • Von ChaosQu33n Erfahrener Benutzer
        Ja, das Marketing ist wirklich mies. Aber ich glaube Namco hat aus der Tales of Abyss-Misere gelernt. Das Spiel ist genial, aber wie kann man bitte auf die Idee kommen es eine Woche vor FF12 zu veröffentlichen? Das ist echt schade... Tales of Abyss war mein GOTY 2006.
      • Von Hiroshi Erfahrener Benutzer
        Namco bemüht sich auch nicht wirklich, Spiele außerhalb von Japan zu veröffentlichen... und wenn sie es tun, gibt es da immer die Hürde des richtigen Marketings. Außerdem kommt noch hinzu, dass in Amerika ja die Vermutung "Spiele in 2D sind schlecht!" weit verbreitet ist.

        Tales of Destiny war irgendwie klar, Leon ist schließlich auch das Mädchen für alles.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
624493
Bandai Namco
Namco Bandai feiert: 10 Millionen Tales-of-Spiele verkauft
http://www.videogameszone.de/Bandai-Namco-Firma-142762/News/Namco-Bandai-feiert-10-Millionen-Tales-of-Spiele-verkauft-624493/
11.12.2007
news