Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Megaman-ZX Erfahrener Benutzer
        Ja , der ,, BÄM - Preis " ist eine lächerlich schlechte Preisverleihung und zwar von A bis O 
      • Von somersault Erfahrener Benutzer
        Ich würde damit anfangen alle zensierten Spiele von der Liste zu streichen. (Ein Spiel, dessen Cover zensiert wurde, in die Kategorie Adrenalin aufzunehmen, scheint nahezu lächerlich.)
      • Von MagiXps3
        Zitat von tcsystem am 21.08.2009 13:15
        Finde die Auswahl und die Abstimmung beim BÄM-Award sind sausschlecht. Das musste ma gesagt werden. Das System müsste mal komplett überarbeitet werden.

        Ganz meiner Meinung - eigentlich kann man die Preisträger dadurch nicht ernstnehmen. Hab mein Bäm-T-Shirt-Geschenk von der Messe auch direkt weiter verschenkt. Damit lauf ich nicht rum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693152
BÄM! Der Computec Games Award
COMPUTEC BÄM! AWARD: Bekanntgabe der Gewinner am heutigen Abend!
Die Gewinner des Computec BÄM!-Awards stehen fest. Und wir verraten sie euch; aber erst heute Abend um 22:30 Uhr, punktgenau zur offiziellen Verleihung im Rahmen der gamescom 2009. Stay tuned!
http://www.videogameszone.de/BAeM-Der-Computec-Games-Award-Event-216971/News/COMPUTEC-BAeM-AWARD-Bekanntgabe-der-Gewinner-am-heutigen-Abend-693152/
21.08.2009
bäm,award
news