Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich glaube auch, dass die Wii U der PS3 deutlich überlegen ist aber nicht so sehr, dass auf der Wii U zum Beispiel die UE4 läuft. Wenn Avalanche sagt, dass sie nur noch für Next-Gen-Konsolen entwickeln und deshalb die Entwicklerkits der aktuellen Konsolengeneration eingeschickt haben, denke ich, dass sie…
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Warte nur, bis die Wii U zum ersten mal technisch ausgereizt wird (ich denke da an Nintendos kommende First Party-Blockbuster und das Retro Studios-Projekt), dann wird man schon sehen dass die Konsole der PS3 doch um einiges überlegen ist. Mit "Gen" war schon immer der Marktzeitraum gemeint.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Man werde sich aber jetzt voll und offenbar ausschließlich auf die nächste Konsolen-Generation konzentrieren. Ob Sundberg damit auch Nintendos Wii U meint, bleibt offen.
        Was für ein Unsinn! Warum sollten sie dann die Entwicklerkits der PS3 und Xbox 360 einschicken wenn sie unter anderem für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037300
Avalanche Studios (SE)
Avalanche Studios entwickelt nur noch für die nächste Konsolen-Generation
Just Cause-Entwickler Avalanche Studios hat die Entwickler-Kits für Playstation 3 und Xbox 360 an deren Hersteller, also an Sony und Microsoft, zurückgeschickt. Die nächsten Titel der Schweden, darunter wohl auch Just Cause 3, werden erst auf den nachfolgenden Konsolen erscheinen.
http://www.videogameszone.de/Avalanche-Studios-SE-Firma-15266/News/Avalanche-Studios-entwickelt-nur-noch-fuer-die-naechste-Konsolen-Generation-1037300/
25.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/Just_Cause_2_3.jpg
just cause 2,square enix,action-adventure
news