Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Der Weg zum Ruhm: Der große Autorenwettbewerb

    VideoGamesZone sucht den Super-Schreiber!
    Macht mit beim großen Autorenwettbewerb. Ruhm, Ehre, der Abdruck in einem unserer Hefte und ein nettes Spielepaket. Wie genau ihr einen Lesertest schreibt, erfahrt ihr beim Anschauen der nächsten Bilder. Macht mit beim großen Autorenwettbewerb. Ruhm, Ehre, der Abdruck in einem unserer Hefte und ein nettes Spielepaket. Wie genau ihr einen Lesertest schreibt, erfahrt ihr beim Anschauen der nächsten Bilder. Quelle: N-ZONE Begeistert uns mit einem Bericht und gewinnt den Abdruck eures Artikels in den Zeitschriften N-ZONE, PLAYZONE oder XBOX 360, einen Ehrenplatz im Herzen der Community, Ruhm und Ehre. Möglicherweise ist dies sogar der Beginn einer steilen Karriere und ihr werdet freier Mitarbeiter eures Lieblingsmagazins. Vielleicht reizt euch aber das Spielepaket für eine Konsole eurer Wahl, das der Gewinner erhält.

    Darum geht es
    Teilnehmen ist ganz einfach. Entscheidet euch für eine Plattform und ein Spiel. Schreibt einen Test dazu. Auf unserer Webseite findet auf der letzten Seite jedes Spieletests - direkt unter dem Wertungskasten den Link "Eigene Wertung abgeben". Klickt ihr ihn an, dürft ihr euren eigenen Spieletest verfassen und von anderen Lesern bewertet werden. Nötig ist nur die Anmeldung bei unserer Community.

    Die Spielregeln
    Zunächst sucht den Test des Spiels eurer Wahl. Geht auf die letzte Seite des Tests, genannt 'Factsheet'. Zunächst sucht den Test des Spiels eurer Wahl. Geht auf die letzte Seite des Tests, genannt "Factsheet". Quelle: N-ZONE Jeder darf mitmachen und die Textlänge sollte 1.800 Zeichen nicht überschreiten. Ihr solltet den Text natürlich selbst geschrieben haben, außerdem muss er den gesetzlichen Vorgaben (keine Gewaltverherrlichung, keine Pornographie etc.) entsprechen. Einen Anspruch auf Veröffentlichung gibt es nicht. Der Teilnahmeschluss ist am 10. September 2007.

    And the winner is...
    Den Gewinner kürt die Community. Über die Bewertungsfunktion teilen eure Leser mit, wie gut ihnen Ihr Text gefällt. Dabei geht es nicht nur um die Durchschnittswertung, sondern auch um die Anzahl der Bewertungen - es liegt also an euch, für euren Artikel zu werben! Aus den Top-Lesertests kürt eine Jury aus Redaktionsmitgliedern den Gewinner.

    Auch Leser können gewinnen!
    Dort findet ihr den Wertungskasten des Spiels. Darunter gibt es unter der Überschrift 'Leserwertungen' die Möglichkeit, einen eigenen Text zu schreiben. Klickt einfach auf 'Eigene Wertung abgeben'. Dort findet ihr den Wertungskasten des Spiels. Darunter gibt es unter der Überschrift "Leserwertungen" die Möglichkeit, einen eigenen Text zu schreiben. Klickt einfach auf "Eigene Wertung abgeben". Quelle: N-ZONE Auch als überzeugte Schreibverweigerer könnt ihr gewinnen. Wir verlosen unter allen Community-Mitgliedern, die einen Lesertest bewertet haben, drei Wii-Spiele und drei Zweijahresabos eines unserer Magazine. Cheaten ist erlaubt: Mit jeder Bewertung erhöht ihr eure Gewinnchance.

    Noch Fragen?
    Schaut einfach in die Bildergalerie zu dieser News! Dort erklären wir euch Schritt für Schritt, wie man einen Lesertest schreibt oder andere bewertet. Falls noch Fragen bleiben, schaut in den offiziellen Forenbeitrag zum Autorenwettbewerb. Den Link dazu findet ihr unter dieser News.

  • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Morphium24
    Ganz meine Meinung!   
    Von t0mzen
    wie wärs mal damit die werbung hierfür rauszunehmen oder nen neuen zu starten? bissl blöd irgendwie son riesen banner…
    Von killer6370
    Hab ihn schon gelesen,noch nicht bewertet,sind aber einige Fehler drinn:Mehr als 25 stunden?Profis brauche mehr als…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Morphium24 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Craoz am 02.08.2007 10:54
        @killer6370 : Trotz alledem können ja auch fünf objektiv gesehen schlechte Artikel in die Endauswahl kommen, wenn strategische Bewertungen abgegeben werden. Ich finde, die Entscheidung sollte KOMPLETT bei den Redakteuren liegen, auch wenn sie dann aus ETWAS…
      • Von t0mzen Neuer Benutzer
        wie wärs mal damit die werbung hierfür rauszunehmen oder nen neuen zu starten? bissl blöd irgendwie son riesen banner der für was wirbt was schon vorbei ist  
      • Von killer6370 Gesperrt
        Zitat von BLAKEY am 30.08.2007 12:19
        Also was die Bewertung hier in der Comunity angeht bin ich auch was skeptisch. Aber habe mich halt mal bemüht und ein sehr schöne Test geschrieben. Thema: The Legend of Zelda : Twilight Princess !!!

        Also wenn ihr möchtet lest ihn einfach mal und ne…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
608491
Autorenwettbewerb
Der Weg zum Ruhm: Der große Autorenwettbewerb
http://www.videogameszone.de/Autorenwettbewerb-Thema-205463/News/Der-Weg-zum-Ruhm-Der-grosse-Autorenwettbewerb-608491/
08.08.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/08/Autorenwettbewerb.jpg
news