Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Ohja^^ Ich frag mich, wer hier in der Community das Ding dann wirklich zu 100% beendet. Dürften wohl nicht viele werden.

        Ich werd das tun, allerdings zähle ich alle Inhalte, die man nur mit zusätzlichem Kram erhalten kann, einfach nicht dazu.
        Glücklicherweise sind alle Erfolge auch ohne Zusätze freischaltbar.
        Auch der Erfolg für alle Truhen: Da reichen alle weißen und roten, laut einem Guide auf XBA.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Ohja^^ Ich frag mich, wer hier in der Community das Ding dann wirklich zu 100% beendet. Dürften wohl nicht viele werden.

        Mir macht es trotzdem Sorge. Ich hoffe es gibt nicht bald mehrere solcher Spiele mit dieser Appanbindungs- und Micropaymentsscheiße. Ich kann mir gut vorstellen, dass es trotzdem viele geben wird, die diese Sachen nutzen werden.
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        ...jetzt ist es eher der penetrante Versuch, mir ihre Mikrotransaktionen, Websites und App-Scheiß aufzudrücken.

        Ohja^^ Ich frag mich, wer hier in der Community das Ding dann wirklich zu 100% beendet. Dürften wohl nicht viele werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142801
Assassin's Creed: Unity
Zweiter Patch verbessert Performance und behebt diverse Bugs
Für Ubisofts kürzlich veröffentlichtes Assassin's Creed Unity steht ein neuer Patch zum Download bereit. Dieser behebt diverse Bugs und soll zudem die Performance der PC-Version optimieren. Den kompletten Changelog des Patches mit der Versionsnummer 1.02 halten wir für euch parat.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Zweiter-Patch-verbessert-Performance-und-behebt-diverse-Bugs-1142801/
15.11.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/09/ACU_107_SP_NotreDameStealth_1411382678-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,patch,ubisoft
news