Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        USK 16 ist keine Überraschung da bisher jedes Assassin's Creed ab 16 war (und uncut auch)
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich bis heute, warum Assassin's Creed in Deutschland immer eine Freigabe 16 erhält, während der Rest Europas sich meist ein 18er Rating erhält. Irgendwann lautete die Begründung, dass das Blut nur optional ist, aber trotzdem sind manche Schwertanimationen doch sehr explizit.
      • Von AlexThunder89 Erfahrener Benutzer
        Uncut und unter 18? Da freu ich mich doch mal. Endlich nicht persönlich zuhause anwesend sein,was letzter Zeit immer seltener wurde. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136861
Assassin's Creed: Unity
Uncut in Deutschland, USK-Freigabe steht fest
Assassin's Creed Unity erscheint in Deutschland mit der USK-Freigabe "ab 16 Jahren." Auf Nachfrage hat uns Ubisoft bestätigt, dass das Action-Adventure für PC, PS4 und Xbox One ungekürzt erscheint. Zu Assassin's Creed Rogue gibt es bislang keine Angaben. Unity kommt Mitte November für die oben genannten Plattformen in den Handel.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Uncut-in-Deutschland-USK-Freigabe-steht-fest-1136861/
22.09.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/07/AssassinsCreedUnity5-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news