Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Nagut, dann ist es halt konstant niedrig. Aber das eigentliche Spielprinzip hat sich ja seit Teil 1 nicht verändert. Das einzige was mich an der Reihe noch reizt, sind die diversen Zeitepochen, in denen die Spiele angesiedelt sind. Die nervigen "Real" -…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Dass die Marine-Abschnitte etwas Potenzial verschenkt haben stimmt, aber das war wohl der Sache zugrunde liegend, dass es auch auf den alten Systemen laufen musste (Rogue wird das gleiche Problem bekommen denk…
      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Nagut, dann ist es halt konstant niedrig. Aber das eigentliche Spielprinzip hat sich ja seit Teil 1 nicht verändert. Das einzige was mich an der Reihe noch reizt, sind die diversen Zeitepochen, in denen die Spiele angesiedelt sind. Die nervigen "Real" - Unterbrechungen müssten aber auch nicht sein.
        Von der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135201
Assassin's Creed: Unity
Ubisoft hält sinkende Qualität für unvorstellbar
Dass Spiele der Assassin's Creed-Reihe in puncto Qualität irgendwann schwächeln, hält Creative Director Alex Amancio für schwer vorstellbar. Die verantwortlichen Teams bei Ubisoft würden an der Marke mit großer Leidenschaft und viel Herzblut arbeiten. Assassin's Creed sei mittlerweile zum Tagesgeschäft geworden.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Ubisoft-haelt-sinkende-Qualitaet-fuer-unvorstellbar-1135201/
08.09.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/09/assassin_s_creed_unity_rogue_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news