Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed Unity: Ubisoft engagiert "Chief Parkour Officer"

    Ubisoft stellt einen Chief Parkour Officer ein. Free Runner Michael 'Frosti' Zernow soll für größtmögliche Authentizität und Genauigkeit von Parkour-Elementen in Assassin's Creed-Spielen sorgen. Quelle: Ubisoft

    Ubisoft engagiert für Assassin's Creed Unity und künftige Spiele der Action-Adventure-Serie einen "Chief Parkour Officer". Michael 'Frosti' Zernow soll laut Pressestelle des französischen Publishers für größtmögliche Authentizität und Genauigkeit von Parkour-Elementen in Assassin's Creed-Titeln sorgen.

    Update vom 18. Juli: Ubisoft hat nun auch ein Video zum Messe-Event Assassin's Creed Experience veröffentlicht. In dem Clip stellt der neu angestellte Chief Parkour Officer Michael Zernow (siehe Originalmeldung) unter anderem den auf der Comic-Con (24. bis 27. Juli in San Diego) aufgebauten, riesigen Hinderniskurs vor. Wer sich traut, kann dort unter Beweis stellen, dass er zum Assassinen taugt. Ein paar Gameplay-Szenen gibt es in dem Clip zur Assassin's Creed Experience überdies auch noch zu sehen.

    Originalmeldung: In Spielen der Assassin's Creed-Reihe führen die Protagonisten bekanntlich schon seit 2007 akrobatische Sprünge vor. Nun hat sich Ubisoft dafür entschieden, mit Michael 'Frosti' Zernow einen "Chief Parkour Officer" zu engagiert. Das Mitglied der kalifornischen Tempest Freerunning Adacemy soll die Entwicklerteams - beginnend mit Assassin's Creed Unity - bei der Einbindung von Parkour-Elementen unterstützen. Größtmögliche Authentizität und Genauigkeit sind Ziele. Der neu gewonnene Experte ist auf der Comic Con in San Diego anwesend und führt dort interessierte Messeteilnehmer durch einen "'Assassin's Creed Experience" getauften Hindernisparcour inklusive einer Leap of Faith-Passage.

    Ubisoft kündigte Assassin's Creed Unity für 28. Oktober 2014 an. Das Actionspiel erscheint ausschließlich für PC, PS4 und Xbox One. Für die alte Konsolengeneration kommt ein anderes Spiel im Assassin's Creed-Universum in Handel, über das der französische Publisher "schon bald" sprechen möchte. Meuchelmörder Arno Victor Dorian ist der Protagonist von Assassin's Creed Unity. Er muss sich während der Französischen Revolution behaupten. Ubisoft hat unter anderem das Bewegungsrepertoire des Helden erweitert. Auch technisch macht Assassin's Creed Unity einen Sprung nach vorn. Falls ihr Neueinsteiger seid, hat Ubisoft eine gute Nachricht für euch: Unity ist als erzählerischer Neuanfang zu verstehen. Story-Kenntnisse der Vorgänger sind nicht erforderlich.

    Quelle: CVG

    03:41
    Assassin's Creed Experience: Video zu Ubisofts Parkour-Event auf der Comic-Con
    Spielecover zu Assassin's Creed: Unity
    Assassin's Creed: Unity
  • Assassin's Creed: Unity
    Assassin's Creed: Unity
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    13.11.2014

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128962
Assassin's Creed: Unity
Traumjob? Ubisoft engagiert "Chief Parkour Officer" [Video-Update]
Ubisoft engagiert für Assassin's Creed Unity und künftige Spiele der Action-Adventure-Serie einen "Chief Parkour Officer". Michael 'Frosti' Zernow soll laut Pressestelle des französischen Publishers für größtmögliche Authentizität und Genauigkeit von Parkour-Elementen in Assassin's Creed-Titeln sorgen.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Traumjob-Ubisoft-engagiert-Chief-Parkour-Officer-Video-Update-1128962/
18.07.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news