Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Underclass-Hero

        Bei IV: Black Flag erkenn ich bisher gar keine wirklichen Zusammenhänge zu den Vorgängern, aber da bin ich auch noch nicht sehr weit.
        joa, spontan kann ich mich nur an ein Gespräch von Connor mit dem 2. Mart (oder war es jemand anderes der Crew) erinnern, der fragte…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Schnarch.
        Selbst für eine PR-Aussage war diese ziemlich lahm.

        Das gleiche haben sie bei den letzten beiden Hauptteilen auch schon gesagt.
        Der Einstieg bei II, Brotherhood und Revelations war wirklich ziemlich schwierig, weil die Story fast nahtlos weitergeführt wurde, aber bei III ging das eigentlich schon wieder.
        Bei IV: Black Flag erkenn ich bisher gar keine wirklichen Zusammenhänge zu den Vorgängern, aber da bin ich auch noch nicht sehr weit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128175
Assassin's Creed: Unity
Story-Einstieg ohne Kenntnis der Vorgänger möglich
Assassin's Creed Unity stellt laut Ubisoft ein erzählerischer Neuanfang dar. Dementsprechend ist zum Spielen keine Kenntnis der Vorgänger erforderlich. Weil das Entwicklerstudio quasi von vorn beginnt, lässt sich alles verkünftig erklären. Creative Director Alex Amancio bezeichnet Unity als den besten Einstiegspunkt seit Teil 1.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Story-Einstieg-ohne-Kenntnis-der-Vorgaenger-moeglich-1128175/
09.07.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/Assassins_Creed_Unity_Gameplay__1_-gamezone_b2teaser_169.png
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news