Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von blackxdragon Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Das ist wohl interpretationssache.
        Ich lese das Gegenteil aus seiner Aussage raus %)

        diese Annahme ist durchaus berechtigt und regt lediglich zum nachdenken an...
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Yves Guillemot sagt lediglich, dass es ein gutes Beispiel dafür ist, wozu die neue Hardware im Stande ist. Er sagt also das genaue Gegenteil, nämlich: Dass noch viel Luft nach oben ist.

        Das ist wohl interpretationssache.
        Ich lese das Gegenteil aus seiner Aussage raus 
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Seltsamerweise behauptet Yves Guillemot an keiner Stelle, dass das neue AC die Hardware komplett ausreizen würde. Der einzige welcher das behauptet ist der Autor dieses Artikels.

        Yves Guillemot sagt lediglich, dass es ein gutes Beispiel dafür ist, wozu die neue Hardware im Stande ist. Er sagt also das genaue Gegenteil, nämlich: Dass noch viel Luft nach oben ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128192
Assassin's Creed: Unity
Spiel reizt Hardware von PS4 und Xbox One komplett aus
Assassin's Creed Unity erscheint ausschließlich für die aktuelle Konsolengeneration. Laut Ubisoft-Chef Yves Guillemot reizt das Action-Adventure die Hardware von PS4 und Xbox One komplett aus. Das Spiel sei eine gute Demonstration dessen, was die Geräte zu leisten imstande sind. Assassin's Creed Unity kommt am 28. Oktober in den Handel.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Spiel-reizt-Hardware-von-PS4-und-Xbox-One-komplett-aus-1128192/
10.07.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news