Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ganonstadt
        Da wünsche ich mir echt die Zeit zurück, in der Spiele komplett auf den Markt kamen, zwar nicht perfekt waren,
        aber dafür auch dieses ganze Rumgepatche wegfiel. Da hatte ich ein ganzes Spiel in der Hand und nicht was halbfertiges.
        Spiel rein, Konsole an, Zocken!
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        als eine AC, welches wahrscheinlich selbst 1 Jahr nach Release immer noch nicht richtig fertig ist

        Deshalb haben sie doch dieses Jahr auch zwei Teile rausgebracht. 2014 spielt man Rogue, Oktober/November 2015 dann zum Release von Victory endlich Unity und im Herbst 2016 wenn der Nachfolger von Victory erscheint kann man dann Victory spielen. Eine ganz ausgeklügelte Taktik von Ubisoft. 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Viele Spiele waren schon damals um ein Vielfaches näher dran an der Perfektion, als eine AC, welches wahrscheinlich selbst 1 Jahr nach Release immer noch nicht richtig fertig ist 
        Von Spielen die wirklich jährlich erscheinen erwarte ich ehrlich gesagt nichts mehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146070
Assassin's Creed: Unity
Patch 4 zum Download - 40 GB auf Xbox One, Lösung in Arbeit
Ubisoft hat Patch 4 für Assassin's Creed Unity auf PS4 und Xbox One zum Download freigegeben. Das Update benötigt einen freien Festplattenspeicherplatz von 6,7 Gigabyte. Für manche Spieler auf Xbox One fällt der Download mit 40 Gigabyte jedoch deutlich umfangreicher aus. Ubisoft arbeitet an einer Lösung des Problems. Mit dem Assassin's Creed Unity Patch 4 sollen Gameplay-Fehler und Bugs behoben werden.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Patch-4-zum-Download-40-GB-auf-Xbox-One-Loesung-in-Arbeit-1146070/
17.12.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/09/AssassinsCreedUnity_Dead-Kings_DLC_5-Windmill_Perch-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news