Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Cartmandd Benutzer
        Ich habe mit AC3 auch zum ersten mal einen Teil nicht durch gespielt und Black Flag erst gar nicht gekauft, waren einfach von der Epoche nicht meins, dafür freue ich mich nun schon auf das neu! Ubisoft würde meiner Meinung nach besser kommen aller zwei Jahre ein neues rauszubringen... Weiß einer wie die Verkaufszahlen waren von Black Flag?
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von blackxdragon
        dauert nicht mehr lange dann kommt ein assassins creed zombie spiel.

        ne bitte nicht  gibt schon genug Zombie-Spiele, brauch nicht noch agile, kletternte Zombie-Templer 
      • Von blackxdragon Erfahrener Benutzer
        dauert nicht mehr lange dann kommt ein assassins creed zombie spiel.

        ich habe alle teile hie rumliegen, und habe bisher nur teil 1 und 2 ausgiebig gespielt. aber ich habe immer weniger lust die zu spielen wenn jedes jahr ein neuer teil kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115408
Assassin's Creed: Unity
Assassin's Creed Unity: Laut Ubisoft wäre es dumm, keine jährlichen Ableger zu veröffentlichen
Die Assassin's Creed-Serie erscheint jährlich und in diesem Jahr folgt dann Assassin's Creed Unity für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Laut Ubisofts Lionel Raynaud wäre es dumm, die jährliche Nachfrage nach der Marke zu ignorieren.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Assassins-Creed-Unity-Laut-Ubisoft-waere-es-dumm-keine-jaehrlichen-Ableger-zu-veroeffentlichen-1115408/
29.03.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/03/assassins_creed_unity2-pc-games_b2teaser_169.png
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news