Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von snowmanch Benutzer
        Zitat von Tingle
        Ist das dein Ernst?
        Dann ist also dieser 2560 × 1791 Pixel (tatsächliche Auflösung des Emulators) große Screenshot aus Mario 64 detaillierter als dieses 720p-Bild von Crysis 3, nur weil er mehr Pixel hat?

        [ATTACH=CONFIG]3812[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3813[/ATTACH]
        Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Der Emulator bläst ein Spiel mit noch kleineren Auflösung auf nur auf, dadurch wird aber sicher nichts besser.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Sicher? Ich meine, wenn man das Spiel noch ein wenig graphisch aufpeppt und die Blöcke in 3D darstellt, dann wird es nichts mit 1080p und 60 Frames. ;)

        Wäre bei Ubisoft nichts neues, wenn man nur einmal zurück an Watch_Dogs denkt.
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von snowmanch
        Hoher Detailgrad ist doch dabei gar nicht mehr möglich. Detailgrad steigt mit der Bildauflösung und sonst durch gar nichts.
        Ist das dein Ernst?
        Dann ist also dieser 2560 × 1791 Pixel (tatsächliche Auflösung des Emulators) große Screenshot aus Mario 64 detaillierter als dieses 720p-Bild von Crysis 3, nur weil er mehr Pixel hat?

        [ATTACH=CONFIG]3812[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]3813[/ATTACH]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131896
Assassin's Creed: Unity
Action-Adventure auf PS4 womöglich nur in 720p
Assassin's Creed Unity läuft auf der PS4 möglicherweise nur in 720p. Darauf deutet die Produktbeschreibung im Sony Store hin. Dort wird das Action-Adventure mit "720 HD Video Output" gelistet. Ubisoft hatte in der Vergangenheit erklärt, dass das Entwicklerstudio 1080p bei 60 FPS auf PlayStation 4 und Xbox One anpeilt.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Action-Adventure-auf-PS4-womoeglich-nur-in-720p-1131896/
11.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/assassins_creed_unity_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news