Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Debakel ist dezent übertrieben, wie schon mehrmals geschrieben hatte ich bei Unity bis auf ein paar seltsamen Todesanimationen der Gegner absolut keine Fehler oder Probleme.
        Debakel bezog sich ja nicht auf das Spiel, sondern mehr auf den PR-Schaden, den sie dadurch erleiden. Wobei PR-Schaden vielleicht auch leicht übertrieben ist, aber ihr wisst was ich damit meine ... hoffentlich. 
      • Von The-Masterpiece Community Officer
        Lox wir wissen es alle und auch nochmal du bist nicht das Maß aller Dinge. Es gab und gibt noch Probleme.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Debakel ist dezent übertrieben, wie schon mehrmals geschrieben hatte ich bei Unity bis auf ein paar seltsamen Todesanimationen der Gegner absolut keine Fehler oder Probleme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143577
Assassin's Creed: Unity
Absturzursachen gefunden, Ubisoft empfiehlt Workaround-Lösung
Ubisoft hat die Absturzursachen offenbar identifiziert, die Assassin's Creed Unity auf sämtlichen Plattformen abstürzen lassen. Der Fehler sei demnach bei den Ingame-Kontakten zu finden. Die Entwickler präsentieren nun eine vorübergehende Workaround-Lösung, bis ein kommender Patch die Fehler vollständig beheben soll.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Unity-Spiel-54198/News/Absturzursachen-gefunden-Ubisoft-empfiehlt-Workaround-Loesung-1143577/
22.11.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/07/AssassinsCreedUnity5-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,patch,ubisoft
news