Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Ein Sidescroller? Da wirkt China aber doch ein wenig arg verschenkt. 
      • Von LOX-TT Community Officer
        ich hab nichts gegen die Sidescroller, im Gegenteil, ich freu mich schon auf das China-Spielchen, aber ich hätte auch gerne ein großes AC mit dem Setting gerne 
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Solange die Spiele gut sind habe ich nichts gegen 2D Ableger von Assassin's Creed. Das Spiel in China ist auch nicht der erste Ableger in dieser Machart. Es gab schon zwei Spiele für den Nintendo DS und für mobile Endgeräte.

        Bedauernswert finde ich nur, dass die interessanten Epochen oder Orte scheinbar in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140048
Assassin's Creed
Ubisoft plant Chronicles Spin off-Reihe um weitere Sidescroller zu ergänzen
Assassin's Creed Chronicles: China ist laut Ubisoft nur der Auftakt für eine neue Spin off-Reihe. Der Publisher kann sich weitere Sidescroller im Assassin's Creed-Universum vorstellen. Diese sollen sich unter anderem anhand des Grafikstils voneinander unterscheiden. Im China-Ableger dominieren zum Beispiel die Farbtöne rot und schwarz.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Ubisoft-plant-Chronicles-Spin-off-Reihe-um-weitere-Sidescroller-zu-ergaenzen-1140048/
22.10.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/09/AssassinsCreedUnity_IconicImage_LPortrait_Version-gamezone_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news