Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von up-metaled-ass Erfahrener Benutzer
        Ich würde sie schon gerne treffen. Ich hätte da ein paar Fragen, wie sie es in die Branche geschafft hat.
        (Denn Unterhaltungssoftware macht in D nur 5% des BIP aus. Also eher schlechte Chancen, dass man einen tollen Job bekommt und nicht doch bei Jamba endet.)

        Assassin's Creed ist mir eher egal.

        Die Frage ist einfach. Nur der Tag ist leider unpassend. Mitten in der Woche... 

        Und selbst wenn. Ich kenne mein Glück... 
      • Von Ominator Neuer Benutzer
        queen, naja, die hat schon einiges drauf ;).
        sie war bzw. ist Programmiererin und hatte auch nen produzentenposition bei PoP Sands of Time. also mehr als nur ein marketing-gag 
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat von ChaosQu33n am 16.10.2007 17:45
        [...]
        Naja ganz so krass würde ich es nun auch nicht ausdrücken. Schließlich muss sie schon irgendwas gemacht haben, dass sie Producerin von einem potenziellen Hit wie Assassin´s Creed geworden ist. Ich muss zugeben, ich weiß nicht genau, welchen Posten sie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
617498
Assassin's Creed
Treffen Sie die attraktive Spiele-Produzentin Jade Raymond
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Treffen-Sie-die-attraktive-Spiele-Produzentin-Jade-Raymond-617498/
16.10.2007
news