Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        und dunkler demon und ein schwarzer drache können gar nicht falsch liegen 
      • Von DarkDemon13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        nu übertreib mal nicht, er war zwar abwechslungsärmer als die Nachfolger aber trotzdem super
        naja, die haben halt erst mit dem 2. teil die versprechungen vom 1. teil eingehalten, von daher hat er schon irgendwie recht 
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Blackxdragon87
        ...der beschissenste teil der reihe.

        nu übertreib mal nicht, er war zwar abwechslungsärmer als die Nachfolger aber trotzdem super
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062196
Assassin's Creed
Assassin's Creed: Erfinder Patrice Désilets favorisiert ersten Teil
Das erste Assassin's Creed ist der Favorit von Patrice Désilets. Der Schöpfer der heute kommerziell erfolgreichen Ubisoft-Reihe hält das Debütspiel für den "reinsten" Titel, weil dieser noch keine präzise Erzählstruktur hatte. Deshalb würden viele Abenteuer im ersten Assassin's Creed noch in den Köpfen der Spieler stattfinden. Patrice Désilets ist nach seinem Abstecher zu THQ wieder bei Ubisoft angestellt.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Assassins-Creed-Erfinder-Patrice-Desilets-favorisiert-ersten-Teil-1062196/
25.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/assassinscreed.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news