Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed: Revelations-Sequel erscheint bereits 2012

    Ubisoft hat, während seiner Bilanzpressekonferenz, einen weiteren Assassin's Creed-Nachfolger angekündigt. Erscheinen wird dieser bereits im kommenden Jahr.

    Am gestrigen Dienstagabend legte Ubisoft seine aktuellen Geschäftszahlen vor. Wie üblich beendete Yves Guillemot, Vorstandschef und CEO des französischen Publishers und Entwicklers, seine Ausführungen mit einem Ausblick auf das kommende Jahr. Was Anleger gefreut haben dürfte, denn Guillemot bestätigte, dass bereits 2012 ein weiterer Assassin's Creed-Teil erscheinen werde, ein garantierter Bestseller also. Auch wenn Release-Termine des öfteren nicht eingehalten werden, darf man wohl mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass das dieses Mal der Fall sein wird.

    Laut Guillemot werde der Titel nämlich den, bereits 2008 mit dem ersten Teil begonnen, 'End of the World'-Plot zu Ende bringen. Und das müsse nun einmal bis spätestens Dezember 2012 geschehen, da man den Weltuntergang damals nun einmal auf diesen Zeitpunkt datiert hätte. Auch zur Story äußerte sich Guillemot bereits kurz: Demnach wird sich im nächsten Assassin's Creed alles um Desmond drehen, da sowohl der Ezio- als auch der Altair-Zyklus in Revelations abgeschlossen werden würden.

    01:46
    Assassins Creed: Revelations - Festenverteidigung
    Spielecover zu Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations
  • Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    01.10.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von kabalzerO
    also dann endlich AC3!... ich hoffe aber auch echt dass daraus nicht einfach wieder ein leichtes update wird sondern…
    Von Aquilus23
    Wenn man sich die bisherigen Erscheinungsdaten anschaut, wird es wohl der 14.11.2012 sein, an dem AC3 erscheinen wird.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        also dann endlich AC3!... ich hoffe aber auch echt dass daraus nicht einfach wieder ein leichtes update wird sondern man auch mal ein paar innovationen sieht wenn man dann auch endlich ne neue Zahl dahinter packt 
      • Von Aquilus23 Neuer Benutzer
        Wenn man sich die bisherigen Erscheinungsdaten anschaut, wird es wohl der 14.11.2012 sein, an dem AC3 erscheinen wird. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf AC Revelations!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853571
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations-Sequel erscheint bereits 2012
Ubisoft hat, während seiner Bilanzpressekonferenz, einen weiteren Assassin's Creed-Nachfolger angekündigt. Erscheinen wird dieser bereits im kommenden Jahr.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Sequel-erscheint-bereits-2012-853571/
09.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/Assassins_Creed_Revelations.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news