Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed: Revelations - Nicht alle Mysterien werden enthüllt

    Assassin's Creed: Revelations beendet zwar die Geschichte von Ezio und Altair, dennoch gibt Ubisoft bekannt, dass man noch nicht alle Geheimnisse klären wird, denn immerhin macht Desmond weiter.

    Assassin's Creed: Revelations trägt zwar in seinem Untertitel das Wort "Enthüllungen" und Ubisoft hat bereits bestätigt, dass die Geschichte von Ezio und Altair mit diesem Spiel enden wird, dennoch werden nicht alle offenen Fragen beantworten, das verriet nun der Lead Writer Darby McDevitt. Das liegt daran, dass die Geschichte von Desmond nach Assassin's Creed: Revelations bekanntlich weiter gehen wird und so einige Mysterien ungelöst bleiben. Dennoch will Ubisoft den Großteil der Geheimnisse aufdecken: "Wir werden nicht alles beantworten, weil Desmonds Story noch weitergeht. Aber die Fans werden definitiv die wichtigsten Details aus Ezios und Altairs Leben kennenlernen und erfahren, wie sie in das große Konzept passen."

    Weiterhin ging Darby McDevitt auf das fortgeschrittene Alter von Ezio ein: "52 ist schon ein hohes Alter, aber Altair und Ezio sind ja auch besondere Personen. Außerdem galt man mit 52 Jahren im 16. Jahrhundert zwar als recht alt, aber so ungewöhnlich war es auch damals nicht, dass Leute dieses Alter erreicht haben." Beispielsweise sei Süleyman der Prächtige 70 Jahre alt geworden und eine Leibwache des Sultans hätte sogar 104 Jahre gelebt. Assassin's Creed: Revelations wird am 15. November 2011 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen. Weitere Informationen aus dem Interview zu Assassin's Creed: Revelations findet ihr auf computerandvideogames.com.

  • Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    01.12.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Aquilus23
    Sylvester Stallone war 64, als er in "The Expendables" mitspielte. Da wird doch ein Ezio mit 52 noch Saft in den…
    Von Boonhead
    Bin mal gespannt was alles aufgedeckt wird.
    Von Underclass-Hero
    Also werden wir einen Opa über die Dächer scheuchen? 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Aquilus23 Neuer Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Also werden wir einen Opa über die Dächer scheuchen? :B

        Sylvester Stallone war 64, als er in "The Expendables" mitspielte. Da wird doch ein Ezio mit 52 noch Saft in den Knochen haben. Lasst euch drauf ein, oder lasst es sein!
      • Von Boonhead Benutzer
        Bin mal gespannt was alles aufgedeckt wird.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Also werden wir einen Opa über die Dächer scheuchen? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834358
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations - Nicht alle Mysterien werden enthüllt
Assassin's Creed: Revelations beendet zwar die Geschichte von Ezio und Altair, dennoch gibt Ubisoft bekannt, dass man noch nicht alle Geheimnisse klären wird, denn immerhin macht Desmond weiter.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Nicht-alle-Mysterien-werden-enthuellt-834358/
17.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/Assassins-Creed-revelations-ACR_SP_SC_02_Hookblade_Zipline.jpg
assassins creed revelations,action-adventure,ubisoft
news