Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boonhead
        Ich bin dafür das die Kämpfe mal wieder schwerer werden und nicht mehr so leicht. Man musste sich nie wirklich reinhängen.


        ja das ist richtig aber er ist ja schließlich ein assassine der wirklich verdammt gut kämpfen kann und das fand ich bei 1 und 2 doof weil irgendwie konnte er nur konntern
      • Von Boonhead Benutzer
        Ich bin dafür das die Kämpfe mal wieder schwerer werden und nicht mehr so leicht. Man musste sich nie wirklich reinhängen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835543
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations - Mehr Abwechslung und verbesserte Integration der Bruderschaft
In Assassin's Creed: Revelations wird die im Vorgänger eingeführte Bruderschaft im verbesserten Stil wieder eine große Rolle spielen. Ubisoft verspricht außerdem für den nächsten Ableger ihrer Assassin's Creed-Reihe mehr Abwechslung.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Mehr-Abwechslung-und-verbesserte-Integration-der-Bruderschaft-835543/
25.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/Assassins-Creed-revelations-ACR_SP_SC_03_Masyaf_Discovery.jpg
assassins creed revelations,ubisoft
news