Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sixnend Gesperrt
        Ich schau mir die Videos nicht an, ich will mich im November komplett überraschen lassen. Ich weiß ja auch so, dass Revelations genauso super wird wie die Vorgänger. Irgendwelche Mängel gehen mir am Arsch vorbei.
      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        die Inszenierung hat im vergleich zum vorgänger einen großen sprung gemacht aber im gameplay sieht mir alles zu ähnlich aus sieht aus wie assassins creed 2 in grau
        und ich bin mal gespannt wie die bombenauswahl funktioniert weil wenn das so schnell geht wie im video dann wär ich beeindruckt aber das kann ich mir nicht denken
        langsam wird das mit den gadgets glaub ich ein bisschen überladen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840088
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations - Langes Video mit neuen Spielszenen von der Gamescom
Anlässlich der derzeit stattfindenden Gamescom in Köln hat Publisher Ubisoft ein neues Video zu Assassin's Creed: Revelations veröffentlicht. Das Video hat eine Laufzeit von rund zehn Minuten und hält viele neue Spielszenen aus dem Action-Abenteuer für euch bereit. Auch die beiden Helden Ezio und Altair sind im neuen HD-Video zu sehen.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Langes-Video-mit-neuen-Spielszenen-von-der-Gamescom-840088/
19.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/assassins_creed_revelations_gamescom_2011_006.jpg
assassins creed revelations,action-adventure,ubisoft
news