Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von clockworkwarrior Erfahrener Benutzer
        ich hab so und so liebr in dunkelen und schwarzen farben gezockt mit ihm. er ist halt alt geworden und hat jetzt vorliebe für grau. aber ist doch bestimmt heiß in turkey so in dunkel. solange der nicht beige wird oder creamgelb oder babyblau.;)
      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        es sieht aus wie eine assassins creed fortsetzung das find ich gut und die neue stadt sieht doch mal sehr schick aus. es stört mich nur wie der neue ezio aus sieht ich will in verdammt noch mal in weiß
      • Von lordtherena Neuer Benutzer
        ubisoft übertrifft sich immer wieder...geil!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828139
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations - Ezio lässt es im E3-Video richtig krachen
Ubisoft zeigte während seiner E3-Pressekonferenz erstes Gameplay-Material zu Assassin's Creed: Revelations. Im Video zu sehen: Ezios neuestes Abenteuer wurde spektakulärer denn je inszeniert. Stellenweise erinnert das Gameplay gar einen Kriegs-Shooter der Sorte Modern Warfare 3. Videogameszone.de zeigt euch die Präsentation im YouTube-Video.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Ezio-laesst-es-im-E3-Video-richtig-krachen-828139/
07.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Assassin_s_Creed_Revelations_E3_2011__2_.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news