Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Steppenheld Benutzer
        Ich bin für ein wikinger-setting 
      • Von fleey6 Erfahrener Benutzer
        also ich bin bei beiden settings sehr skeptisch muss ich sagen bis jetzt waren die teile immer super aber bei asien oder südamerika...

        ich danke das könnte flopen.... gucken wir mal
      • Von FBSidious Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wuestie
        ich persönlich hätte gerne was in frankreich zur revolution da könnte man einiges raus machen aber das wäre sehr ähnlich zu teil 2 .

        Ähm nee. Italienische Renaissance und französische Revolution ist etwas völlig anderes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818887
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3 - Art Director kann sich Setting in Asien oder Südamerika vorstellen
Unsere Kollegen von Gameszone.de hatten im Rahmen der Kunstausstellung von Assassin's Creed die Möglichkeit, mit Artistic Director Mohamed Gambouz zu plaudern. Für Assassin's Creed 3 könnte er sich ein Setting in Asien oder in Südamerika vorstellen.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-3-Art-Director-kann-sich-Setting-in-Asien-oder-Suedamerika-vorstellen-818887/
04.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/Assassins_Creed_Brotherhood_Xbox360_vs_PC_2.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news