Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Hutschachtel Erfahrener Benutzer
        dnaj man musste auch oft im 2 teil mit söldnern irgdnetwas angreifen und viele misionen (z.b.das attentat auf grimaldi) waren schon auf grund einer film sequenz davor nicht unentdeckt zu schaffen! ich finde ac hat schon immer große kämpfe und kleine versdteckte sachen vereint und fände es deshalb auch nicht schlim wenn mal eine richtig große schlacht kommen würde!
      • Von Juicebag Erfahrener Benutzer
        Ok. Interessante News. Ich hoffe, dass sich der Eindruck in der finalen Version nicht mehr bestätigen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751139
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Brotherhood in der E3-Preview - Ezio und das geänderte Gameplay
Ubisoft hat auf der E3 2010 neue Bilder zu Assassin's Creed: Brotherhood veröffentlicht. Außerdem konnten wir uns das Spiel im Rahmen der Pressekonferenz von Ubisoft ansehen.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Brotherhood-in-der-E3-Preview-Ezio-und-das-geaenderte-Gameplay-751139/
15.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Assassins_creed_bh_1.jpg
assassins creed,e3,assassins creed brotherhood,screenshot,ubisoft,assassins creed 2
news