Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Hutschachtel Erfahrener Benutzer
        ich find das gemepla sagt noch nich soviel aus und es wirkt auf mich so als wäre dies sozusagen das intro des spiels und der tod von mario auditore ist dann der grund warum ezio nach rom geht!!!!
      • Von Ninja-Mario Benutzer
        Für mich sieht das Spiel eher nach einem Team-Multiplayer-Schnetzler-Gedöns als nach Assassins Creed aus.
      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        naja, tschüss und Friede sei mit dir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751200
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed 3: Brotherhood - Erste Spielszenen von der E3
Auf der Pressekonferenz von Ubisoft präsentierte der Publisher erstmals bewegte Spielszenen zu Assassin's Creed 3: Brotherhood. Das Video schaut ihr bei uns im Stream.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-3-Brotherhood-Erste-Spielszenen-von-der-E3-751200/
15.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/ACB_MP_S_004_Rome_LeftToRight_Priest_Noble.jpg
e3
news