Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Die PC-Fassung kam aber auch erst sehr viel später in den Handel, darüber hinaus ist Rogue sowieso ein komischer Fall, der unter ferner liefen läuft. Du sagst es ja selbst, Unity und so. Wer hat da schon Lust sich mit alter Technik abzufinden, wenn er das ganze mit den Pferdestärken aktueller Konsolen haben…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Skeletulor64
        Kenway ist der Typ aus Teil 4? Dann zählt Rogue wohl auch dazu, schätze ich. Dann hast du ja die Erklärung geliefert.

        Mir kam's damals aber schon so vor, als hätte man Rogue nicht groß beworben und einfach nebenbei mit auf den Markt geschmissen. Abgesehen davon…
      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Kenway ist der Typ aus Teil 4? Dann zählt Rogue wohl auch dazu, schätze ich.
        Dann hast du ja die Erklärung geliefert.

        Mir kam's damals aber schon so vor, als hätte man Rogue nicht groß beworben und einfach nebenbei mit auf den Markt geschmissen.
        Abgesehen davon find ich's ohnehin seltsam, zwei Ableger einer Reihe gleichzeitig zu veröffentlichen.

        Mit einem neuen Protagonisten und einem neuen Setting scheint wohl eine neue Zahl zu kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208619
Assassin's Creed 7 (2017)
Assassin's Creed 7: Release womöglich erst 2018 oder sogar noch später
Assassin's Creed 7 erscheint unter Umständen erst 2018 oder sogar noch später. Ubisofts CEO Yves Guillemot gab in einem Interview zu Protokoll, dass ein Comeback der Stealth-Reihe schon im kommenden Jahr keineswegs sicher sei. Assassin's Creed 7 soll den Untertitel "Empire" tragen und im Alten Ägypten spielen.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-7-2017-Spiel-55270/News/Womoeglich-erst-2018-oder-noch-spaeter-1208619/
23.09.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/Assassins_Creed_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news