Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shoryuken94
        Man sollte sich einfach keine Geschäftsstrategien von Activision abgucken... die melken bis die Serie hoffnungslos zusammenbricht. Danach wird sie eingestampft und das nächste Spiel wird ausgequetscht. Bestes Beispiel s hier ja Rockband, nach einem Mega Hype…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shoryuken94
        ...

        Man ey, jeder von uns macht ja schon mal ein paar Rechtschreibfehler und sowas sollte hier auch nicht zu hoch gehangen werden, aber bei deinem Text wirkt sich das das ja schon stark auf die Lesbarkeit aus...

        Zum Thema AC: Ich finde das Setting von AC4 sehr…
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Na da ist aber einer Schlau  Auch Ubisoft hat den Braten gerochen. AC3 war für viele Spieler eine Enttäuschung, da sie sich deutlich mehr erwartet hatten. Wenn man eine erfolgreiche Serie hat und ein Spiel enttäuscht wirkt sich das auf das Spiel noch nicht aus, da der Hypetrain noch voll im Gange ist,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069914
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft erwartet keine Verkaufszahlen auf Vorgängerniveau
Ubisoft glaubt nicht, dass sich Assassin's Creed 4: Black Flag auf dem Niveau von Assassin's Creed 3 verkaufen wird. Vom Vorgänger gingen bis dato mehr als zwölf Millionen Kopien über die Ladentheke. Ubisoft-Chef Yves Guillemot glaubt dennoch an den Erfolg des kommenden Meuchelmörder-Abenteuers, dem frischen Piraten-Setting sei Dank. Assassin's Creed 4: Black Flag soll Ende Oktober für PC, Xbox 360, PS3, Wii U und PlayStation 4 erscheinen.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Ubisoft-erwartet-keine-Verkaufszahlen-auf-Vorgaengerniveau-1069914/
16.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/assa4.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news