Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Bevor die Peta etwas gegen den Anzug in Super Mario sagte, war sie mir überhaupt kein Begriff.


        Pah! Seit der dazugehörigen South-Park-Folge sollte die jeder kennen! 

        Zum Thema: Mal schauen, ob der "Skandal" diesmal wieder für ein schlecht gemachtes Flashgame reicht. 
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Khaos-Prinz
        Verdammt, es ist ein Spiel. EIN SPIEL.
        Wie gesagt, ich find's immer noch sehr weit hergeholt, aber es ist doch eine gute Spur "realitätsnaher", als die Mario-Geschichte.
      • Von Sephiroth91 Neuer Benutzer
        Also ernsthaft mal: Erst Mario, dann Pokémon und jetzt Assasin's Creed!
        Diese PETA sollte sich wirklich mal was besseres für den Tierschutz einfallen lassen,
        als irgendwelche Videospiele in den Dreck zu ziehen! Als ob's was bringt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058917
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Tierrechtsorganisation PETA findet Walfang "skandalös"
In Assassin's Creed 4: Black Flag kann Protagonist Edward Kenway mit einer Harpune Jagd auf dicke Wale machen. Dieses Feature scheint bei PETA keinen Anklag zu finden: Die Tierrechtsorganisation bezeichnet das Ganze als skandalös. Demnach würde das Action-Adventure von Ubisoft Tierquälerei glorifizieren. Ein Statement des verantwortlichen Publishers steht derzeit noch aus.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Tierrechtsorganisation-PETA-findet-Walfang-geschmacklos-1058917/
05.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__2_.jpg
assassins creed,action-adventure
news