Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Ganz ehrlich, ich denke sowieso, dass die WiiU untergehen wird. Erst jetzt auf HD und auf Ps3 oder XBox 360 Grafik zu setzen ist doch Irrsinn. Innovationen hin oder her für Core Gamer ist die Konsole, bis auf vielleicht ein paar Ausnahmen, ein totaler Reinfall.
        Aber nun gut, vielleicht ist es noch zu früh um derartige Schlüsse zu ziehen, ist eben nur so eine Vermutung.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Jetzt steht es. Dieses Spiel wird in jedemfall ein Next Gen Only Titel sein. Jetzt werden wir sehen, ob die Wii U parallel zur PS4 und Xbox 3 unterstützt wird oder wir ein zweites Wii Szenario haben.
      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Ohja, ein Piratenszenario finde ich sehr ansprechend. Die maritimen Missionen fand ich im 3ten Teil auch ziemlich gelungen, etwas zu simpel und verbesserungswürdig, aber gut. Wäre cool, wenn man eine riesige Open World hat, in der man, wie bei Anno, mit seinem Schiff Inseln usw. entdecken und erforschen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057656
Assassin's Creed 4
Assassin's Creed 4: Black Flag - Sequel im Piraten-Szenario? Screenshot und Poster geleakt
Neue Gerüchte zu Assassin's Creed 4: Einem Online-Magazin wurde ein Foto von einem angeblichen Werbeposter zur Fortsetzung zugespielt. Demnach hört das Sequel auf den Namen Assassin's Creed 4: Black Flag und siedelt in einem Piraten-Szenario an. Spieler schlüpfen in die Rolle des Freibeuter-Assassinen Edward Kenway. Auch ein erster Screenshot ist bereits ins Netz geleakt.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Sequel-im-Piraten-Szenario-Screenshot-und-Poster-geleakt-1057656/
27.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/Assassin_s_Creed_3_SP_Neu__2_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news