Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Viele Köche verderben den Brei heißt es doch. Aber ich bin optimistisch, dass das neue AC auch wieder toll wird
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Ich bin da recht optimistisch. Mir haben bisher alle Assassins Creed Teile gefallen. Es ist zwar tatsächlich schwierig, in so kurzer Zeit und mit derart komplizierten Verhältnissen, ein stimmiges Produkt abzuliefern. Ubisoft wäre allerdings ziemlich dumm, wenn sie den Ruf einer derart gigantischen Marke rieskieren würden. Das bleibt wohl eher EA's und Capcom's großes Talent.
      • Von MagiXps
        Das seh ich auch eher kritisch. Wie heisst es so schön: Viele Köche verderben den Brei. Wenn das mal nicht auch hier zutrifft. Naja... warten wir es mal ab was daraus wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060536
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Offenbar sieben Studios an der Entwicklung beteiligt
An Assassin's Creed 4: Black Flag arbeiten offenbar sieben verschiedene Studios von Publisher Ubisoft. Die leitenden Entwickler von Ubisoft Montreal bekommen demnach tatkräftige Unterstützung von den Studios aus Kiev, Sofia, Quebec und Singapur. Am Multiplayer werkeln Teams aus Annecy und Bukarest. Dies teilte der Lead Game Content Manager in einem Interview mit.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Offenbar-sieben-Studios-an-der-Entwicklung-beteiligt-1060536/
14.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/Assassins_Creed_4_Black_Flag_Screenshots__1_.jpg
assassins creed,ubisoft
news