Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 4: Black Flag - Die Spielwelt war wichtiger als die Story

    Bei dem Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag lag dem Autor Darby McDevitt mehr daran, eine spannende Spielwelt zu erschaffen, statt die Geschichte voranzutreiben. Zudem sollten sich die Spieler wie ein echter Pirat fühlen.

    Darby McDevitt, langjährigen Autor der Assassin's Creed-Reihe, hat in einem neuen Interview verraten, dass er sich bei Assassin's Creed 4: Black Flag auf die offene Spielwelt und die Charaktere konzentriert hat, statt die Story umfangreich fortzuführen. "Ich denke, dass die Zukunft des Open-World-Storytellings experimenteller ist, als die Leute denken," so Darby McDevitt. Dieser hat sich dabei an Ulysses von James Joyce orientiert, in dem es nicht so sehr um die Geschichte geht. Stattdessen ist die Erschaffung einer Welt und der Charaktere wichtiger, heißt es.

    Darby McDevitt ergänzt: "Ich war weniger daran interessiert, den Plot voranzutreiben. Es ging mehr darum, dass sich der Spieler wie ein echter Pirat fühlt." Und genau das soll gut zu dem Spiel gepasst haben. Assassin's Creed 4: Black Flag ist für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Wii U, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Die Infos stammen von Edge-Online.

    02:32
    Assassin's Creed 4: Black Flag - Der Accolade-Trailer bringt uns das Piratenleben näher
    Spielecover zu Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
  • Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    21.11.2013
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von filpy
    Mir haben die erste zwei auch am meisten gefallen, danach wurde ich langsam damit müde. Black Flag aber ist wirklich…
    Von Longdongtom
    @ Masters1984zitat:"Wenn man von der Story absieht ist es sogar das beste AC aller Zeiten." wenn man die story…
    Von Underclass-Hero
    Ich hab eine Next Gen-Plattform, aber AC kommt mir nicht mehr ins Haus, genauso Need for Speed und einige weitere…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Mir haben die erste zwei auch am meisten gefallen, danach wurde ich langsam damit müde. Black Flag aber ist wirklich frisch. Es lädt geradezu in der Karibikwelt einzutauchen.., find ich super 
      • Von Longdongtom Erfahrener Benutzer
        @ Masters1984

        zitat:"Wenn man von der Story absieht ist es sogar das beste AC aller Zeiten."
        wenn man die story wegnimmt isses gar kein ac mehr.^^ wenn ich zurück denke wie lange ich manchmal in den assassinen gräbern in ac2 brauchte um durchzukommen. heutzutage is nur noch durchlaufen und killen. gähn.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wuestie
        Genau so hab ich auch gedacht, und Assassins Creed 4 hab ich auch nur gekauft damit ich was für die PS4 hab. Wie sich herausgestellt hat ist es für mich persönlich das beste Spiel des letzten Winters. Wenn du das Setting magst, und eine Next Gen plattform hast kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107712
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Die Spielwelt war wichtiger als die Story
Bei dem Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag lag dem Autor Darby McDevitt mehr daran, eine spannende Spielwelt zu erschaffen, statt die Geschichte voranzutreiben. Zudem sollten sich die Spieler wie ein echter Pirat fühlen.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Spiel-18269/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Die-Spielwelt-war-wichtiger-als-die-Story-1107712/
02.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/assassins-creed-iv-black-flag-pc-screenshot-03-gamezone_b2teaser_169.png
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news