Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gerücht: Assassin's Creed 3 spielt vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution

    Die Kollegen von ComputerAndVideogames.com wollen von einem unbekannten Informanten erfahren haben, dass Assassin's Creed 3 im 18. Jahrhundert zu Zeiten der Amerikanischen Revolution spielen wird.

    Bestimmt werden sich zahlreiche Assassin's Creed-Fans unter euch schon gefragt haben, wo (und auch wann) der kapuzentragende Hauptdarsteller im nächsten Teil der Reihe, seinem tödlichen Handwerk nachgehen wird. Die Antwort könnte lauten: in Nordamerika zu Zeiten der Revolution. Zumindest behaupten das die Redakteure von CVG.com, die sich dabei auf eine Quelle berufen, die "dem Projekt nahe steht". Eine Bestätigung hierfür steht natürlich noch aus. Angeblich soll Assassin's Creed 3 aber spätestens am 31. März enthüllt werden.

    Kleinere Hinweise auf ein solches Szenario gab es übrigens durchaus schon in den vorangegangen Teilen der Reihe, auch in AC: Revelations beispielsweise, was für die Richtigkeit der Behauptung sprechen könnte. Außerdem hatte Publisher Ubisoft Serienfans bereits vor Längerem nach möglichen neuen Schauplätzen für Assassin's Creed befragt. Auch die Amerikanische Revolution stand damals zur Auswahl.

    01:38
    Assassin's Creed Revelations - Trailer zum neuen DLC
    Spielecover zu Assassin's Creed: Revelations
    Assassin's Creed: Revelations
  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    01.07.2013
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von clockworkwarrior
    Ich finde die Gegenwart auch ungeeignet, oder wir können es uns n nicht vorstellen. aber da müsste man das ganze…
    Von Wuestie
    stimmt das machen sie erst wenn sie garkeine ideen mehr haben, nach dem man die desmond story der letzten beiden…
    Von Ankylo
    Das wäre dann ein Call of Creed. :-BSobald das Game in der Gegenwart spielt, brauche ich es nicht mehr, weil mir dann…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von clockworkwarrior Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Gegenwart auch ungeeignet, oder wir können es uns n nicht vorstellen. aber da müsste man das ganze Spielkonzept umdenken. Wer wären die Verschwörer? Aliens, Steimetze , die Kirche. Naja, ok die Kirche ginge auch heute. z.B Papst Attentat oder korrupte Regierung. Ok, zum killen gibt es genug…
      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Das wäre dann ein Call of Creed. 

        Sobald das Game in der Gegenwart spielt, brauche ich es nicht mehr, weil mir dann die Idee mit den einzigartigen Settings fehlen würde. Außerdem würde ein Assassine mit Schusswaffen weniger Sinn machen. Lieber soll man in der Vergangenheit bleiben.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Quilavar
        Ist doch Schwachsinn. AC3 Wird mit Desmond in 2012 um den gesammten Globus spielen und das Ende der Desmond-Saga werden.

        Das wäre dann ein Call of Creed. :-B

        Sobald das Game in der Gegenwart spielt, brauche ich es nicht mehr, weil mir dann die Idee mit den einzigartigen Settings fehlen würde. Außerdem würde ein Assassine mit Schusswaffen weniger Sinn machen. Lieber soll man in der Vergangenheit bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865855
Assassin's Creed 3
Gerücht: Assassin's Creed 3 spielt vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution
Die Kollegen von ComputerAndVideogames.com wollen von einem unbekannten Informanten erfahren haben, dass Assassin's Creed 3 im 18. Jahrhundert zu Zeiten der Amerikanischen Revolution spielen wird.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Geruecht-Assassins-Creed-3-spielt-vor-dem-Hintergrund-der-Amerikanischen-Revolution-865855/
28.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/assassins_creed_revelations_pc_006.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news