Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von clockworkwarrior Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Gegenwart auch ungeeignet, oder wir können es uns n nicht vorstellen. aber da müsste man das ganze Spielkonzept umdenken. Wer wären die Verschwörer? Aliens, Steimetze , die Kirche. Naja, ok die Kirche ginge auch heute. z.B Papst Attentat oder korrupte Regierung. Ok, zum killen gibt es genug…
      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Das wäre dann ein Call of Creed. 

        Sobald das Game in der Gegenwart spielt, brauche ich es nicht mehr, weil mir dann die Idee mit den einzigartigen Settings fehlen würde. Außerdem würde ein Assassine mit Schusswaffen weniger Sinn machen. Lieber soll man in der Vergangenheit bleiben.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Quilavar
        Ist doch Schwachsinn. AC3 Wird mit Desmond in 2012 um den gesammten Globus spielen und das Ende der Desmond-Saga werden.

        Das wäre dann ein Call of Creed. :-B

        Sobald das Game in der Gegenwart spielt, brauche ich es nicht mehr, weil mir dann die Idee mit den einzigartigen Settings fehlen würde. Außerdem würde ein Assassine mit Schusswaffen weniger Sinn machen. Lieber soll man in der Vergangenheit bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865855
Assassin's Creed 3
Gerücht: Assassin's Creed 3 spielt vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution
Die Kollegen von ComputerAndVideogames.com wollen von einem unbekannten Informanten erfahren haben, dass Assassin's Creed 3 im 18. Jahrhundert zu Zeiten der Amerikanischen Revolution spielen wird.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Geruecht-Assassins-Creed-3-spielt-vor-dem-Hintergrund-der-Amerikanischen-Revolution-865855/
28.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/assassins_creed_revelations_pc_006.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news