Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Mich haben sie ehrlich gesagt nicht gestört, ich hatte sie als schöne Abwechslung empfunden. Dass sie nicht in Teil 3 vorkommen, sondern nur ein einmaliges Feature seien würden, war doch von Anfang an offensichtlich.
      • Von DryBone Erfahrener Benutzer
        Zitat von theDaxx
        Wenn die drin geblieben wären, hätte ich wohl noch über den Kauf nachgedacht ;)
        Geht mir genauso, obwohl ich TD Games eig. mag. Insbesondere die bei Warcraft 3 
      • Von theDaxx Erfahrener Benutzer
        Wenn die drin geblieben wären, hätte ich wohl noch über den Kauf nachgedacht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890721
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft entfernt Tower-Defense-Abschnitte
In Assassin's Creed 3 wird es keine Tower-Defense-Abschnitte mehr geben, wie Ubisoft in einem Interview mit der US-Webseite Joystiq.com verrät. Damit reagiert der Publisher auf die Kritik der Spieler, die sich mit derartigen Abschnitten in den bisherigen Assassin's Creed-Spielen wohl gar nicht anfreunden konnten.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-entfernt-Tower-Defense-Abschnitte-890721/
14.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Assassins_Creed_3_Screenshots_E3__1_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news