Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Boonhead Benutzer
        Das Packshot ist auf jeden Falll gelungen mal sehen wie sich das Setting macht, bin da noch etwas skeptisch, aber esrt mal abwarten.
      • Von CYDONIA-23-11 Erfahrener Benutzer
        Ich denke es war mal Zeit für eine Epoche, die sich stark von den Bisherigen unterscheidet. Ich bin sehr gespannt, wie sich das AC Gameplay und Flair auf die Amerikanische Revolution übertragen lässt. Nur nach Teil 3 möchte ich längere Zeit kein AC mehr sehen, der 4te Teil soll wieder richtig überraschen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870754
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Ubisoft bestätigt neues Action-Adventure - Erste Packshots veröffentlicht
Die Gerüchte um ein Assassin's Creed 3 haben sich bestätigt: Ubisoft hat mitgeteilt, dass man den neuen Ableger der Action-Adventure-Serie am 5. März offiziell ankündigt. Erste, vorläufige Packshots zur PS3-, Xbox-360- und PC-Version von Assassin's Creed 3 findet ihr in dieser Meldung.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Ubisoft-bestaetigt-neues-Action-Adventure-Erste-Packshots-veroeffentlicht-870754/
02.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/assassins_creed_3.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news