Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 3: Kein weiblicher Hauptcharakter geplant - Ubisoft äußert sich

    Ubisoft verzichtet bei Assassin's Creed 3 auf einen spielbaren weiblichen Hauptcharakter. Weswegen sich Ubisoft gegen eine weibliche Heldin entschied, verrät Creative Director Alex Hutchison.

    In Assassin's Creed 3 schlüpft ihr in die Rolle von Connor, einem männlichen Assassinen. Obwohl die Assassinen-Orden auch Frauen beherbergen, verzichtet Ubisoft auf einen spielbaren weiblichen Charakter. Gegenüber dem US-Blog Kotaku begründet Ubisofts Creative Director Alex Hutchison diese Entscheidung wie folgt: "Wenn weibliche Assassinen heimlich durch Gruppen von Kerlen schleichen würden, fühlt sich das einfach falsch an. Die Leute würden uns das nicht abnehmen."

    Ob Spieler in einer möglichen Assassin's Creed 3-Fortsetzung die Rolle eines weiblichen Charakters übernehmen können, steht bislang jedoch nicht fest. Wir dürfen also gespannt sein! Das Statement zu weiblichen Charakteren in Assassin's Creed 3 lest ihr auf kotaku.com. Weitere News, Videos und Screenshots findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite zu Assassin's Creed 3. Eine Umfangreiche Vorschau zu Assassin's Creed 3 halten wir ebenfalls für euch bereit.

    00:38
    Assassin's Creed 3 - Connor Teaser Trailer
    Spielecover zu Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    31.10.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Underclass-Hero
    Ich kann dir nur raten, es trotzdem noch zu zocken, Brotherhood ist wirklich sehr gut gelungen.Revelations hab ich…
    Von baiR
    Verdammt!  Ich kanns einfach nicht lassen den Showbutton zu drücken!Ich weiß, dass du es extra in eine Spoilerbox…
    Von LOX-TT
    Ich will ja nicht spoilern, aber du solltest Brotherhood vielleicht noch nachholen ;)Lucy wird von Desmond erstochen,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ich kann dir nur raten, es trotzdem noch zu zocken, Brotherhood ist wirklich sehr gut gelungen.
        Revelations hab ich zwar noch nicht durch, ist aber auch sehr gut geworden, etwas zuviele unnötige Features, aber doch sehr gut.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Verdammt!  Ich kanns einfach nicht lassen den Showbutton zu drücken!
        Ich weiß, dass du es extra in eine Spoilerbox geschrieben hast aber ich werde immer dazu verführt darüber hinwegzusehen und mir den Spoiler doch zu Gemüte zu führen und das obwohl ich Spoiler hasse auch wenn es nur die kleinsten sind…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von baiR
        Ich hätte schon gerne die Rolle der süßen Lucy Stillman übernommen.

        Es ist das erste AC seit Teil 2 auf das ich mich wieder freue.

        Ich will ja nicht spoilern, aber du solltest Brotherhood vielleicht noch nachholen ;)
        Lucy wird von Desmond erstochen, als dieser in eine Art Trance verfällt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875129
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Kein weiblicher Hauptcharakter geplant - Ubisoft äußert sich
Ubisoft verzichtet bei Assassin's Creed 3 auf einen spielbaren weiblichen Hauptcharakter. Weswegen sich Ubisoft gegen eine weibliche Heldin entschied, verrät Creative Director Alex Hutchison.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Kein-weiblicher-Hauptcharakter-geplant-Ubisoft-aeussert-sich-875129/
28.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__10_1.jpg
assassins creed,action,ubisoft
news