Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von WiiCountry Gesperrt
        OMFG. Wer hätte gedacht Das AC4 nächstes Jahr erscheint. Wow!
      • Von Wurm200 Erfahrener Benutzer
        Da geb ich PassitheTock vollkommen Recht. Die Verkaufszahlen werden auf jeden Fall stimmen bei dieser Fangemeinde und auch sonst steht einer weiteren Add-On-Trilogie nichts mehr im Wege. Ich muss auch sagen, ich würde mich sehr darüber freuen, da ich Assassins Creed-Anhänger der zweiten Stunde, also seit AC2 bin.
      • Von PassitheRock Erfahrener Benutzer
        MÖGLICH??? REALY? REALY?

        Das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche^^ Also bitte als ob nicht schon die Ableger in der mache wären wie bei der Ezio Trilogy
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027955
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Jährliche Fortsetzungen möglich
Assassin's Creed 3 könnte jährliche Fortsetzungen erhalten. Einwände gegen diese Veröffentlichungspolitik hätte Alex Hutchinson, Creative Director bei Ubisoft, nicht. Allerdings sollten die Fortsetzungen qualitativ hochwertige Geschichten erzählen.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Jaehrliche-Fortsetzungen-moeglich-1027955/
02.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/Assassin_s_Creed_3_SP_Neu__1_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news