Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von carlosblanka Erfahrener Benutzer
        Ich wäre für eine moderne Metropole und für ein streichen des Animus... Mir würde ein Spiel gefallen, in dem man nur mit Desmond zockt... Danke
      • Von Brennerchen Erfahrener Benutzer
        Ich wäre ganz klar für Ägypten. Pyramiden, Kamele, Wüste, Oasen :-X
        Denke aber auch, dass es sich hierbei um AC 4 handelt.
      • Von Teddybomber Erfahrener Benutzer
        Auf Gerüchte gehe ich eigentlich nie ein stimmen meistens eh nicht. Okay an Ägypten könnte was dran sein den in den Hardcover Comic Büchern ist Desmonds entfernter Verwandter gen Ägypten gereist.
        Was ich aber toll finde das ihr es AC 3 nennt Betonung liegt auf 3 und nicht 5 oder so wie bei Brotherhood und Konsorten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856786
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Hinweise auf zukünftigen Schauplatz aufgetaucht
Im Rahmen einer Umfrage hat Ubisoft seine User befragt und damit unter anderem mögliche Hinweise auf den zukünftigen Handlungsort in Assassin's Creed 3 bekannt gegeben. So hat Ubisoft unter anderem die Frage gestellt, in welchen Orten und zu welchen Zeitperioden die Spieler die nächsten Assassin's Creed-Spiele gerne sehen würden.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Hinweise-auf-zukuenftigen-Schauplatz-aufgetaucht-856786/
28.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/Assassin_s_Creed_Revelations_Screenshots_18.jpg
assassins creed 3,action-adventure,ubisoft
news