Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 3: Gegner werden nicht skalpiert

    Wie Ubisoft verraten hat, wird es in Assassin's Creed 3 kein Skalpieren geben, obwohl Connor bei amerikanischen Ureinwohnern aufgewachsen ist. Wie es heißt, würde dieses Feature keinen Mehrwert bieten und das Action-Adventure unnötig brutal machen.

    Connor, der neue Held von Assassin's Creed 3, ist bei amerikanischen Ureinwohnern aufgewachsen, weswegen sich die Frage stellt, ob er seine Gegner auch skalpieren wird. Im fertigen Spiel wird das allerdings nicht möglich sein, obwohl dieses Feature zu Beginn der Entwicklung noch geplant war. In einem Interview mit digitalspy.co.uk ist Tommy Francois, Development Director bei Ubisoft Montreal, auf die Gründe für diese Entscheidung eingegangen. Connor stammt vom Volk der Mojave ab, die ihre Feinde nie skalpiert haben, wie Recherchen ergeben haben, doch das ist nicht der einzige Grund.

    Wie Tommy Francois weiter ausführt, hätte das Skalpieren keinen Mehrwert für das Gameplay von Assassin's Creed 3 bedeutet. Zudem wäre das Spiel unnötig brutal ausgefallen. Dennoch wird Connor neue Fähigkeiten beherrschen, die ihn von Altair und Ezio unterscheiden sollen. Assassin's Creed 3 wird am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Eine Wii-U-Version befindet sich ebenfalls in Arbeit. Mehr Informationen, Bilder und Videos findet ihr auf unserer Assassin's Creed 3-Themenseite.

    00:38
    Assassin's Creed 3 - Connor Teaser Trailer
    Spielecover zu Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    31.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Falconer75
    Ich bin auch dagegen, dass Gegener skalpiert werden können. Cool wäre es aber, wenn es bei Gegnern ginge. Will jemand…
    Von SchwertKomplex
    Wow, das ist hart. . .Also, dass ihr nach 4 Wochen mal darauf kommt das zu posten und dann auch noch im Titel ein…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Falconer75 Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch dagegen, dass Gegener skalpiert werden können. Cool wäre es aber, wenn es bei Gegnern ginge. Will jemand was entgegnen?
      • Von SchwertKomplex Erfahrener Benutzer
        Wow, das ist hart. . .
        Also, dass ihr nach 4 Wochen mal darauf kommt das zu posten und dann auch noch im Titel ein Fehler ist, meine ich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880927
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Gegner werden nicht skalpiert
Wie Ubisoft verraten hat, wird es in Assassin's Creed 3 kein Skalpieren geben, obwohl Connor bei amerikanischen Ureinwohnern aufgewachsen ist. Wie es heißt, würde dieses Feature keinen Mehrwert bieten und das Action-Adventure unnötig brutal machen.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Gegner-werden-nicht-skalpiert-880927/
01.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/Assassin_s_Creed_3_Screenshots__7_1.jpg
assassins creed 3
news