Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Perfect-Dark1982
        Wir wissen ja schon von PS2-Cube-Zeiten das die Mehr-Leistung des GameCubes und der X-Box nix genützt hat, da die PS2 immer Lead-Plattform war. Schade zwar, aber aus Entwickler-Sicht auch verständlich.
        Trotzdem waren die meisten Multiplattform-Spiele jetzt speziell auf der Xbox nen Tick besser (schon allein wegen Dolby Digital Unterstützung).
      • Von LOX-TT Community Officer
        spätestens auf der E3 werden wir wissen was die WiiU wirklich drauf hat
      • Von Perfect-Dark1982 Erfahrener Benutzer
        Das Game wird sich grafisch sicherlich NULL unterscheiden, wie bei allen anderen Multiplattform-Spielen auch. Ich sag ja, die zusätzliche Leistung der Wii U wird kaum was nützen, sondern nur bei Exklusiv-Titeln und das auch nur so lange, bis PS4 etc. draußen sind. Danach interessiert das auch keinen mehr.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871403
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: Erste Details zum Einsatz des Wii U-Tablet-Controllers
Assassin's Creed 3 wird auch für Nintendos neue Konsole Wii U zum Release im Winter erhältlich sein. Auf der Nintendo-Fanseite nintendo-gamer.net gibt es nun Informationen zum Einsatz des Wii U Tablet-Controllers in der Wii U-Version von Assassin's Creed 3.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-Erste-Details-zum-Einsatz-des-Wii-U-Tablet-Controllers-871403/
06.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/assassins_creed_3_frontier.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news