Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Assassin's Creed 3: DLCs "Das verborgene Geheimnis" und "Die Kampferprobten" nun auch auf Wii U

    Die ersten beiden DLCs für Assassin's Creed 3, namens "Das verborgene Geheimnis" und "Die Kampferprobten" sind nun auch für Besitzer von Nintendos neuer Konsole Wii U erhältlich. Das ließ Publisher Ubisoft auf der offiziellen Homepage seines Action-Adventures verlauten.

    Assassin's Creed 3 bekam vor kurzem mit "Die Kampferprobten" neues Material spendiert. Wie wir berichteten, ist die Playstation 3-Fassung des DLC seit dem 9. Januar erhältlich, PC-Spieler können das Zusatzpaket seit dem 15. Januar herunterladen. Auf der offiziellen Homepage des Action-Adventures gibt Publisher Ubisoft jetzt bekannt, dass sowohl die neuste Erweiterung, wie auch der vorangegangene DLC "Das verborgene Geheimnis" ab sofort auch für Wii U-Spieler zur Verfügung stehen.

    Während der erste DLC den Einzelspieler-Modus des Spiels erweitert, kommen bei "Die Kampferprobten" auch Multiplayer-Fans auf ihre Kosten. Hier findet ihr den Link zur Ubisoft-News bezüglich der Wii U-DLCs. Auf unserer Themenseite zu Assassin's Creed 3 erhaltet ihr außerdem ständig neue Berichte und Informationen.

    01:05
    Assassin's Creed 3: Der Trailer zum Season Pass
    Spielecover zu Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
  • Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    22.11.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Ziggy-X
    Also Das verorgene Geheimnis werde ich mir wohl holen, aber den Kampferprobten DLC wohl nicht. Ich finde nämlich nie…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Ziggy-X Erfahrener Benutzer
        Also Das verorgene Geheimnis werde ich mir wohl holen, aber den Kampferprobten DLC wohl nicht. Ich finde nämlich nie Spieler mit denen man auch Online zocken kann, also wohl wohl noch weniger mit DLC.
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044688
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: DLCs "Das verborgene Geheimnis" und "Die Kampferprobten" nun auch auf Wii U
Die ersten beiden DLCs für Assassin's Creed 3, namens "Das verborgene Geheimnis" und "Die Kampferprobten" sind nun auch für Besitzer von Nintendos neuer Konsole Wii U erhältlich. Das ließ Publisher Ubisoft auf der offiziellen Homepage seines Action-Adventures verlauten.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-DLCs-nun-auch-auf-Wii-U-1044688/
19.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/Assassins_Creed_3_Die_Kampferprobten_DLC_Screenshots__8_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news