Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Ziggy-X Erfahrener Benutzer
        Also Das verorgene Geheimnis werde ich mir wohl holen, aber den Kampferprobten DLC wohl nicht. Ich finde nämlich nie Spieler mit denen man auch Online zocken kann, also wohl wohl noch weniger mit DLC.
    • Aktuelle Assassin's Creed 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044688
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3: DLCs "Das verborgene Geheimnis" und "Die Kampferprobten" nun auch auf Wii U
Die ersten beiden DLCs für Assassin's Creed 3, namens "Das verborgene Geheimnis" und "Die Kampferprobten" sind nun auch für Besitzer von Nintendos neuer Konsole Wii U erhältlich. Das ließ Publisher Ubisoft auf der offiziellen Homepage seines Action-Adventures verlauten.
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-3-Spiel-6620/News/Assassins-Creed-3-DLCs-nun-auch-auf-Wii-U-1044688/
19.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/Assassins_Creed_3_Die_Kampferprobten_DLC_Screenshots__8_.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news